Antworten:
Weder.
Erläuterung:
Die Auswirkungskarte wird gerade überarbeitet, weshalb Sie sehen, was Sie sehen.
Das Team arbeitet daran, die Funktionsweise der Auswirkungskarte zu optimieren, d. H. Wie die Punkte generiert, geladen und angezeigt werden. Die Auswirkungskarte wird also von nun an etwas anders aussehen.
Dies ist in der Tat eine in Arbeit befindliche Sache, also weiß ich nicht, wie lange es dauern wird oder wie die endgültige Version aussehen wird.
Dies ist also kein Fehler, sondern nur das Team, das an der Auswirkungskarte arbeitet.
Um einen 8:30 Uhr-Bus zu erreichen, benötigt Kendra 45 Minuten zum Duschen und Ankleiden, 20 Minuten zum Essen und 10 Minuten zum Bus. Wann sollte sie aufwachen, um pünktlich zum Bus zu gelangen?
Am oder vor 7:15 Uhr Gegeben: Bus fährt um: 8:30 Uhr Dusche und Kleid = 45 Minuten Essen = 20 Minuten Gehen Sie zum Bus = 10 Minuten Um die Zeit zu haben, muss Kendra aufwachen, um in der Lage zu sein Nehmen Sie den Bus, sollten wir die Gesamtzeit berechnen, die sie zum Vorbereiten (Duschen, Anziehen und Essen) benötigt, und zum Bus gehen. T = Kendras Gesamtvorbereitungszeit t = Duschen und Anziehen + Essen + Gehen t = 45 Min. + 20 Min. + 10 Min. T = 75 Min. T = 1 Stunde 15 Min. In diesem Fall wissen wir, dass Kendra bei aufwachen muss 75 Minuten (oder 1 Stunde 15 Minuten) vor 8:30 Uhr, um den Bus zu erreichen. 1
Mein Lehrer legte S.F. neben einem der letzten Sätze in meinem Absatz, der Teil meines Essays war. Mein Satz lautete: "Ein bemerkenswerter Mann, den er so fürsorglich war." Was macht S.F. bedeuten?
SF bedeutet Satzfragment. Der Lehrer denkt, dass Ihr letzter Satz kein vollständiger Satz ist. Die Art, wie Sie den "Satz" geschrieben haben, ist eigentlich ein Partikelsatz. Das was funktioniert nicht als Verb wie Sie es geschrieben haben. Er war der bemerkenswerte Mann. Es beschreibt keine Handlung oder einen Zustand des Seins. Der Satz könnte umformuliert werden. Er war ein bemerkenswerter Mann, weil er sich so sorgte. SF bedeutet also das Satzfragment. SF bedeutet, dass Sie keinen vollständigen Satz geschrieben haben.
Bestimmen Sie, welche der folgenden Einstellungen sich ändern muss, wenn die Tonhöhe höher wird: Amplitude oder Frequenz oder Wellenlänge oder Intensität oder Geschwindigkeit der Schallwellen?
Sowohl die Frequenz als auch die Wellenlänge ändern sich. Wir empfinden eine Erhöhung der Frequenz als die von Ihnen beschriebene erhöhte Tonhöhe. Wenn die Frequenz (Tonhöhe) zunimmt, wird die Wellenlänge gemäß der Universalwellengleichung (v = f Lambda) kürzer. Die Geschwindigkeit der Welle ändert sich nicht, da sie nur von den Eigenschaften des Mediums abhängig ist, durch das sich die Welle bewegt (z. B. Temperatur oder Druck der Luft, Dichte des Feststoffs, Salzgehalt des Wassers, ...). oder Intensität der Welle wird von unseren Ohren als Lautheit wahrgeno