Antworten:
Sublimation ist die direkte Phasenänderung eines Feststoffs in ein Gas.
Erläuterung:
Beispiele sind die Verdampfung von Schnee und Eis an einem sonnigen Tag. Während die Temperatur zum Schmelzen zu niedrig sein kann, gefolgt von Verdampfung, kann der direkte Sonnenenergieeintrag in Schnee oder Eis die direkte Umwandlung der festen Wasserform in die Dampfform bewirken. Dies ist ein Mechanismus des Wasserkreislaufs.
Die Summe aus dem Alter von fünf Schülern ist wie folgt: Ada und Bob sind 39, Bob und Chim sind 40, Chim und Dan sind 38, Dan und Eze sind 44. Die Gesamtsumme aller fünf Altersgruppen beträgt 105. Fragen Was ist das Alter des jüngsten Studenten? Wer ist der älteste Schüler?
Alter des jüngsten Schülers, Dan ist 16 Jahre und Eze ist der älteste Schüler im Alter von 28 Jahren. Alterssumme von Ada, Bob, Chim, Dan und Eze: 105 Jahre Alterssumme von Ada & Bob ist 39 Jahre. Die Summe des Alters von Bob & Chim ist 40 Jahre. Die Summe des Alters von Chim & Dan ist 38 Jahre. Die Summe des Alters von Dan & Eze ist 44 Jahre. Daher ist die Summe des Alters von Ada, Bob (2), Chim (2), Dan (2) und Eze 39 + 40 + 38 + 44 = 161 Jahre. Daher ist die Summe des Alters von Bob, Chim, Dan 161-105 = 56 Jahre Das Alter von Dan ist also 56-40 = 16 Jahre, das Alter von Chim ist 38-16
Was sind Beispiele für menschliche Aktivitäten, die Prozesse im Wasserkreislauf beeinflussen?
Einige Aktivitäten umfassen Urbanisierung, Entwaldung und Reinigung der Vegetation. Einige Aktivitäten umfassen Urbanisierung, Entwaldung und Klärung der Vegetation sowie Stauseen. Zum Beispiel beeinflussen Wasserreservoirs die Gesamtwassermenge, die in den Ozean zurückfließt, und Abholzung verändert das Wasserablaufmuster, das den Wasserkreislauf beeinflussen kann. Verunreinigungen und Verschmutzungen durch Fabriken und dergleichen können sich auch auf die Wasserqualität auswirken.
Was ist psychologische Sublimation?
Zu sublimieren bedeutet, einen Triebimpuls in eine kulturell höhere oder sozial akzeptablere Aktivität umzuleiten oder zu modifizieren. Die Sublimierung ist eine Art Abwehrmechanismus, bei dem sozial unannehmbare Impulse oder Idealisierungen unbewusst in sozial akzeptable Handlungen oder Verhaltensweisen umgewandelt werden, was möglicherweise zu einer langfristigen Umwandlung des ursprünglichen Impulses führt. Sigmund Freud glaubte, dass die Sublimierung ein Zeichen der Reife sei, die es den Menschen erlaube, auf kulturell akzeptable Weise normal zu funktionieren. Solche unannehmbaren Handlungen we