Antworten:
Die mitotische Spindelvorrichtung dient dazu, duplizierte Chromosomen auseinander zu ziehen.
Erläuterung:
Wenn eine teilende somatische Zelle ihre DNA dupliziert hat, kann sie zur Mitose übergehen. Während der Mitose müssen die Paare kopierter Chromosomen (kondensierte DNA-Pakete) auseinandergezogen werden, um zwei genetisch identische Tochterzellen zu bilden. Hier kommt die mitotische Spindel ins Spiel.
In der frühen Phase der Mitose (Prophase) wird die mitotische Spindel gebildet. Hierbei handelt es sich um Mikrotubuli, die auf einer Seite an eine Proteinstruktur, das Zentrosom, gebunden sind. Es gibt zwei dieser Zentrosomen, die sich zu den offenen Polen der Zelle bewegen. Am anderen Ende haften die Mikrotubuli an einem Komplex von Proteinen (dem Kinetochor) in der Mitte eines der replizierten Chromosomen. Die Mikrotubuli und die zugehörigen Proteine werden als mitotische Spindel bezeichnet.
Später in der Mitose (Anaphase) trennen sich die Chromosomenpaare synchron und jedes Chromosom wird in Richtung des Spindelpols gezogen, an dem es befestigt ist. Die Aufgabe der mitotischen Spindel ist nun abgeschlossen und es werden zwei genetisch identische Tochterzellen gebildet.
Der Graph der Funktion f (x) = (x + 2) (x + 6) ist unten gezeigt. Welche Aussage zur Funktion trifft zu? Die Funktion ist für alle reellen Werte von x mit x> -4 positiv. Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Die Summe zweier aufeinanderfolgender Zahlen ist 77. Die Differenz zwischen der Hälfte der kleineren und einem Drittel der größeren Zahl ist 6. Wenn x die kleinere Zahl ist und y die größere Zahl ist, stellen die beiden Gleichungen die Summe und die Differenz dar die Zahlen?
X + y = 77 1 / 2x-1 / 3y = 6 Wenn Sie die Zahlen wissen wollen, lesen Sie weiter: x = 38 y = 39
Welches sind die Eigenschaften des Graphen der Funktion f (x) = (x + 1) ^ 2 + 2? Zutreffendes bitte ankreuzen. Die Domain besteht aus reellen Zahlen. Der Bereich ist alle reellen Zahlen größer oder gleich 1. Der y-Achsenabschnitt ist 3. Der Graph der Funktion ist 1 Einheit höher und
Erster und dritter sind wahr, zweiter ist falsch, vierter ist unvollendet. - Die Domain besteht in der Tat aus reellen Zahlen. Sie können diese Funktion als x ^ 2 + 2x + 3 umschreiben, was ein Polynom ist, und daher die Domäne mathbb {R} hat. Der Bereich ist nicht alle reelle Zahl größer oder gleich 1, da das Minimum 2 ist Tatsache. (x + 1) ^ 2 ist eine horizontale Translation (eine Einheit links) der "strandard" -Parabel x ^ 2, die den Bereich [0, infty] hat. Wenn Sie 2 hinzufügen, verschieben Sie den Graphen vertikal um zwei Einheiten, sodass der Bereich [2, infty) ist. Um den y-Achsena