Antworten:
Das Gebiet,
Erläuterung:
Sei L = die Länge
Sei W = die Breite
Das Areal,
Gegeben:
Löse für W in Bezug auf L:
Das Gebiet,
Setzen Sie die rechte Seite der Gleichung 1 für W in die Gleichung 2 ein:
Um den Wert von L zu erhalten, der die Fläche maximiert, berechnen Sie die erste Ableitung in Bezug auf L, setzen Sie ihn auf 0 und die Auflösung für L:
Die erste Ableitung:
Setze es gleich 0:
Verwenden Sie Gleichung 1, um den Wert von W zu ermitteln:
Dies zeigt, dass das Rechteck, das die maximale Fläche erzeugt, ein Quadrat ist. Das Gebiet ist:
Antworten:
Erläuterung:
Wir lösen dieses Problem mit Algebraische Methoden. Als ein
Zweite Lösung, wir lösen es mit Infinitesimalrechnung
Lassen
Dann die Fläche des Rechtecks
Dann, durch das, was gegeben ist,
Hier verwenden wir das Folgende AGH Ungleichheit von echten Nr.:
Ob A, G und H sind die Arithmetik, geometrische und harmonische Mittel
von
Daher,
Das bedeutet, dass,
Daher die maximal Bereich des Rechtecks
Die Fläche eines Rechtecks beträgt 100 Quadratzoll. Der Umfang des Rechtecks beträgt 40 Zoll. Ein zweites Rechteck hat dieselbe Fläche, aber einen anderen Umfang. Ist das zweite Rechteck ein Quadrat?
Das zweite Rechteck ist kein Quadrat. Das zweite Rechteck ist kein Quadrat, weil das erste Rechteck das Quadrat ist. Wenn zum Beispiel das erste Rechteck (auch das Quadrat) einen Umfang von 100 Quadratzoll und einen Umfang von 40 Zoll hat, muss eine Seite einen Wert von 10 haben. Wenn dies gesagt wird, begründen wir die obige Aussage. Wenn das erste Rechteck tatsächlich ein Quadrat ist *, müssen alle Seiten gleich sein. Darüber hinaus wäre dies tatsächlich sinnvoll, da bei einer seiner Seiten 10 alle anderen Seiten ebenfalls 10 sein müssen. Somit würde dieses Quadrat einen Umfang von
Die Breite und Länge eines Rechtecks sind auch aufeinanderfolgende ganze Zahlen. Wenn die Breite um 3 Zoll verringert wird. dann ist die Fläche des resultierenden Rechtecks 24 Quadratzoll. Was ist die Fläche des ursprünglichen Rechtecks?
48 "Quadratzoll" "lass die Breite" = n "dann Länge" = n + 2 n "und" n + 2Farbe (blau) "sind aufeinanderfolgende, auch ganze Zahlen" "die Breite wird um" 3 "Zoll" rArr "Breite verringert "= n-3" -Fläche = "Länge" xx "Breite" rArr (n + 2) (n-3) = 24 rArrn ^ 2-n-6 = 24 rArrn ^ 2-n-30 = 0Larrcolor (blau) "in Standardform" die Faktoren von - 30, die sich zu - 1 summieren, sind + 5 und - 6 "rArr (n-6) (n + 5) = 0" gleicht jeden Faktor mit Null aus und löst für n n-6 auf = 0rArrn =
Wie groß ist der Umfang des Rechtecks, wenn die Fläche eines Rechtecks durch die Formel A = l (w) gegeben ist und ein Rechteck eine Fläche von 132 cm² und eine Länge von 11 cm hat?
A = lw = 132, da l = 11, => 11w = 132 durch Division durch 11, => w = 132/11 = 12. Daher kann der Umfang P durch P = 2 (l + w) = 2 (11) ermittelt werden +12) = 46 cm Ich hoffe, das war hilfreich.