Antworten:
Die Nerven geben dem Gehirn Anregungen, auf die es reagieren kann.
Erläuterung:
Die Nerven lassen Sie Textur und Temperatur Ihrer Umgebung fühlen, und das Gehirn reagiert abhängig von diesen Reizen (Beispiel: Wenn Sie eine sehr heiße Oberfläche berühren, sendet Ihr Gehirn Signale an Ihre Muskeln, damit Sie Ihre Hände und Arme von ihm weg bewegen diese schädlichen Reize.). Wenn jemand an Verbrennungen 3. Grades leidet und sich durch Zufall erholt, wird er wahrscheinlich an reduzierten Empfindungen leiden. Dasselbe gilt für diejenigen, die an chronischem Diabetes leiden.
Der Graph der Funktion f (x) = (x + 2) (x + 6) ist unten gezeigt. Welche Aussage zur Funktion trifft zu? Die Funktion ist für alle reellen Werte von x mit x> -4 positiv. Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Die Summe zweier aufeinanderfolgender Zahlen ist 77. Die Differenz zwischen der Hälfte der kleineren und einem Drittel der größeren Zahl ist 6. Wenn x die kleinere Zahl ist und y die größere Zahl ist, stellen die beiden Gleichungen die Summe und die Differenz dar die Zahlen?
X + y = 77 1 / 2x-1 / 3y = 6 Wenn Sie die Zahlen wissen wollen, lesen Sie weiter: x = 38 y = 39
Welches sind die Eigenschaften des Graphen der Funktion f (x) = (x + 1) ^ 2 + 2? Zutreffendes bitte ankreuzen. Die Domain besteht aus reellen Zahlen. Der Bereich ist alle reellen Zahlen größer oder gleich 1. Der y-Achsenabschnitt ist 3. Der Graph der Funktion ist 1 Einheit höher und
Erster und dritter sind wahr, zweiter ist falsch, vierter ist unvollendet. - Die Domain besteht in der Tat aus reellen Zahlen. Sie können diese Funktion als x ^ 2 + 2x + 3 umschreiben, was ein Polynom ist, und daher die Domäne mathbb {R} hat. Der Bereich ist nicht alle reelle Zahl größer oder gleich 1, da das Minimum 2 ist Tatsache. (x + 1) ^ 2 ist eine horizontale Translation (eine Einheit links) der "strandard" -Parabel x ^ 2, die den Bereich [0, infty] hat. Wenn Sie 2 hinzufügen, verschieben Sie den Graphen vertikal um zwei Einheiten, sodass der Bereich [2, infty) ist. Um den y-Achsena