Antworten:
Eisen und Nickel mit ein paar leichteren Elementen wie Silizium oder Sauerstoff.
Erläuterung:
Der innere Kern ist eine massive Kugel, die größtenteils aus Metall besteht. Es ist fest wegen des Drucks der restlichen Erde um ihn herum, obwohl es bei 5700K liegt und flüssig sein sollte, wenn es bei normalem Druck wäre. Sein Druck beträgt tatsächlich etwa 3.500.000 Atmosphären.
Wissenschaftler haben die Dichte des Kerns durch Abfeuern von Wellen und Messen ihrer Reaktion getestet und festgestellt, dass eine reine Nickel-Eisen-Verbindung dichter ist als der Kern, was bedeutet, dass der Kern leichtere Elemente enthält, wahrscheinlich Kohlenstoff, Sauerstoff oder andere Bestandteile Silizium.
Antworten:
Es besteht aus Silikaten und Oxiden. Die am häufigsten vorkommenden Elemente sind Sauerstoff, Silizium, Magnesium, Eisen und Kalzium.
Erläuterung:
Der untere Mantel ist nicht mit dem Kern zu verwechseln; Es besteht aus Silikat- und Oxidgesteinen und nicht aus Metall. Der untere Mantel unterscheidet sich in zweierlei Hinsicht von dem, was wir in der Kruste und im oberen Mantel sehen:
1) Elementzusammensetzung: Gestein im Mantel (sowohl oben als auch unten) hat mehr Eisen und Magnesium sowie weniger Kalzium und Aluminium als das, was wir in der Kruste sehen. Kalzium und Aluminium neigen dazu, Silikate mit geringerer Dichte als Magnesium und Eisen zu bilden, so dass die ehemaligen Silikate dazu neigen, bis zur Kruste zu schwimmen.
2) Mineralstruktur: Dies gilt insbesondere für Silikate, die "Perowskitsilikate" anstelle von gewöhnlichen Silikaten sind. In gewöhnlichen Silikaten sehen wir, dass Silizium vier kovalente Bindungen an Sauerstoff bildet, wodurch die üblichen "Oktette" der Valenzelektronenzustände aufgefüllt werden. Unter dem hohen Druck im unteren Mantel bilden sich jedoch die Siliciumatome sechs Bindungen
Eine ausführliche Diskussion des Erdmantels wird hier beschrieben:
de.m.wikipedia.org/wiki/Mantle_(geology)
Woraus besteht das Herz oder woraus besteht es meistens?
Herz ist myogen. Mittel gebildet aus Herzmuskeln. Das Herz ist außen vom Perikard bedeckt. Dies ist die Bindegewebsschicht, die ihre Form konstant hält. Die Innenseite des Herzens ist mit Endothel ausgekleidet. Das Endothel ist in Blutgefäßen. Zwischen Perikard und Endothel befinden sich Herzmuskeln. Das Bindegewebeskelett des Herzens trennt die Herzkammern. Die Herzen des Herzens bestehen aus Kollagen. Die Herzmuskeln unterscheiden sich strukturell von gestreiften und glatten Muskeln. Die Muskelfasern des Herzens sind verzweigt und miteinander verbunden.
Woraus besteht die Erde? Wie ist die Zusammensetzung der Erde mit anderen Planeten vergleichbar?
Die Erde besteht hauptsächlich aus Silikatgestein in der Kruste und im Mantel, Eisen-Nickel-Metall im Kern. Wie wir noch erklären werden, ist dies wie bei einigen anderen Planeten - aber ganz anders als bei anderen. In unserem Sonnensystem gibt es zwei Arten von Planeten. Terrestrische Planeten - Merkur, Venus, Erde, Mars. Diese sind relativ klein und dicht und bestehen im Wesentlichen aus ähnlichen Materialien wie das Erdsilikatgestein, das über einem Eisen-Nickel-Kern liegt. Diese Zusammensetzung haben auch zwei große Monde in unserem Sonnensystem, unser Mond und der Jupitermond Io. Auf der Erde
Woraus besteht der Mantel?
Der Mantel besteht aus heißem, halbflüssigem Gestein.