Was haben die Framers zur amerikanischen Verfassung beigetragen, die gezeigt haben, welche Bedeutung sie einer freien Presse beimessen?

Was haben die Framers zur amerikanischen Verfassung beigetragen, die gezeigt haben, welche Bedeutung sie einer freien Presse beimessen?
Anonim

Antworten:

Tatsächlich haben die Verfassungsgeber nichts an dem Originaldokument getan, um die Bedeutung der Pressefreiheit zu zeigen.

Erläuterung:

Das Basisdokument der US-Verfassung ist das Ergebnis eines Kompromisses zwischen Nord- und Südstaaten. Zum Beispiel wollen Politiker aus dem Norden einen Teil dieses Dokuments, der Sklaverei verbietet. Aber um etwas passieren zu lassen, mussten 9 der 13 Kolonien / Staaten es ratifizieren. Die Männer des Verfassungskonvents erkannten, dass es unwahrscheinlich war, dass sie die erforderlichen Stimmen erhalten würden, um das Verfassungsgesetz zu erlassen. Stattdessen machten sie das Dokument vollständig über die Struktur der Regierung, die Befugnisse der Präsidentschaft und des Kongresses, wie viele und wann Senatoren und Vertreter gewählt werden würden, Steuern, Militär, Schulden und andere Angelegenheiten, mit denen sie sich einig waren, mussten notwendigerweise behandelt werden von einer Zentralregierung.

Nach der Ratifizierung und den Wahlen und der Bildung der Regierung begannen viele dieser Männer, Änderungen an der Verfassung vorzunehmen. Jede Änderung war spezifisch für einen bestimmten Begriff des Gesetzes, das sie in Kraft setzen wollten. Im Falle der Pressefreiheit befasste sich der erste Änderungsantrag mit dieser Frage. Die Wichtigkeit der Frage kann aus der Tatsache gezogen werden, dass es sich um die erste angebotene und angenommene Änderung handelt. In der Verfassung heißt es, dass jede Änderung von 2/3 der Staaten und des Kongresses genehmigt werden muss.