Welchen Herausforderungen sehen Sie die Kolonialisten nach dem Vertrag von Paris?

Welchen Herausforderungen sehen Sie die Kolonialisten nach dem Vertrag von Paris?
Anonim

Antworten:

Die Nachwirkungen des Französischen und Indischen Krieges (die Zeit nach dem Vertrag von Paris) haben die Kolonisten wirklich getroffen.

Erläuterung:

Es gab viele Herausforderungen, denen die Kolonisten gegenüberstanden …

1) Mehr Steuern …

Großbritannien war nach dem Krieg in eine Menge Schulden geraten - da Kriege teuer sind - und sie kamen auf die großartige Idee, die Kolonien stark zu besteuern, um das Geld wieder gut zu machen. Dies führte zu zahlreichen wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die zu Spannungen zwischen Großbritannien und seinen Kolonien führten.

2) Weitere Vorschriften..

Mehr Vorschriften, die keine heilsame Vernachlässigung mehr bedeuteten. Die britischen Soldaten waren überall, und England setzte sogar die Quartering Acts auf, die besagten, dass Kolonisten britische Soldaten beherbergen mussten. Sie haben auch mehr Vorschriften für den Handel aufgestellt.

3) Weitere Einschränkungen

Die Briten legten damals nicht nur mehr Steuern und Vorschriften auf, sondern sie haben auch weitere Beschränkungen auferlegt. In der Proklamation von 1763 heißt es, dass die Kolonisten nicht westlich der Appalachen sein könnten. Mit der Bevölkerungszunahme in den Kolonien konnten die Eltern nicht für jedes Kind ausreichend Land zur Verfügung stellen, was zu einem geringeren Besitzstand führte.

Dies sind einige der Herausforderungen, denen sich die Kolonisten nach der Unterzeichnung des Vertrags von Paris gegenübersahen.

Hoffe das hilft!