Antworten:
Amphibien leben einen Teil ihres Lebens im Wasser und einen Teil ihres Lebens an Land, z. Frosch.
Erläuterung:
Die Jungen der Amphibien erfahren eine Metamorphose von Larven mit Kiemen zu Erwachsenen mit Lungenatmung.
Amphibien sind Wirbeltiere (kaltblütige) Wirbeltiere, und einige Amphibien verwenden ihre Haut als sekundäre Atmungsoberfläche.
Es sind etwa 7000 Amphibienarten bekannt, von denen 90% Frösche sind.
Tunga benötigt 3 Tage mehr als die Anzahl der Tage, die Gangadevi für die Fertigstellung einer Arbeit benötigt. Wenn sowohl Tunga als auch Gangadevi zusammen die gleiche Arbeit in 2 Tagen abschließen können, in wie vielen Tagen können nur Tunga die Arbeit abschließen?
6 Tage G = die Zeit in Tagen, die Gangadevi benötigt, um eine Arbeit (Einheit) zu erledigen. T = die Zeit (in Tagen), die Tunga benötigt, um eine Arbeit (Einheit) abzuschließen, und wir wissen, dass T = G + 3 1 / G die Arbeitsgeschwindigkeit von Gangadevi ist, ausgedrückt in Einheiten pro Tag 1 / T die Arbeitsgeschwindigkeit von Tunga , ausgedrückt in Einheiten pro Tag Wenn sie zusammenarbeiten, benötigen sie zwei Tage, um eine Einheit zu erstellen. Die kombinierte Geschwindigkeit beträgt 1 / T + 1 / G = 1/2, ausgedrückt in Einheiten pro Tag, wobei T = G + 3 in eingesetzt wird Die ob
Das Wasser fließt mit einer Geschwindigkeit von 8 Kubikfuß pro Minute aus einer artesischen Quelle. Es gibt 7,5 Liter Wasser pro Kubikfuß. Wie viele Minuten braucht das Wasser, um einen 300-Gallonen-Tank aufzufüllen?
Es dauert 5 Minuten, um den Tank zu füllen. Da das Wasser mit einer Geschwindigkeit von 8 Kubikfuß pro Minute aus der artesischen Quelle herausfließt und jeder Kubikfuß 7,5 Gallonen aufweist, fließt das Wasser mit einer Geschwindigkeit von 8xx7,5 = 60 Gallonen pro Minute aus der artesischen Quelle. Da der Tank 300 Gallonen füllen kann, sollte der Tank 300/60 = 5 Minuten füllen.
Wie heißt die äußere Epidermisschicht? Wie heißen die Drüsen, die sich um den Haarschaft befinden?
Das Stratum Corneum ist die äußerste Schicht der Epidermis. Talgdrüsen befinden sich um den Haarschaft. Das Stratum corneum ist der Schutzüberzug der Haut. Die Talgdrüse setzt Öl (Sebum) aus den Haarfollikeln frei, um das Haar und die Haut zu schmieren.