Antworten:
Infrarot
Erläuterung:
Die Energie eines Photons ist gegeben durch
Obwohl alle elektromagnetischen Wellen oder Photonen ein Objekt erwärmen werden, besitzt ein Photon aus dem Infrarotbereich bei der Absorption eine Energie in der Größenordnung der Energie von Schwingungsübergängen in Molekülen und wird daher besser absorbiert.
Daher ist Infrarot mehr mit Wärme verbunden.
Infrarot-elektromagnetische Strahlung ist unsichtbar und hat eine Wellenlänge, die gerade größer als die der roten Farbe des sichtbaren Lichtspektrums ist, jedoch geringer als die der Mikrowellen.
Infrarotstrahlung hat eine Wellenlänge von ungefähr
Die Phänomene der Reflexion und Brechung von Licht werden durch welche Natur von Licht erklärt?
Ich würde sagen, durch seine wellenartige Natur. Diese beiden Phänomene können unter Verwendung des Huygensschen Prinzips der Wavelets-Bildung verstanden werden. Huygens sagt uns, dass Licht von Fronten gebildet wird (betrachten Sie sie als Wellenberge), die sich mit einer bestimmten Geschwindigkeit (typisch für dieses Medium) durch ein Medium ausbreiten. Jeder Punkt auf einer Front ist Quelle sekundärer Wavelets, deren Hüllkurve die nächste Front bildet !!! Es scheint schwierig zu sein, aber dies ist sehr gut, denn wenn Licht auf die Grenze zwischen zwei Medien trifft, setzt sich beide i
Die Zeit vergeht schneller als das Licht. Licht hat eine Masse von 0 und laut Einstein kann sich nichts schneller als Licht bewegen, wenn es nicht das Gewicht 0 hat. Warum bewegt sich die Zeit schneller als Licht?
Zeit ist nichts als eine Illusion, wie viele Physiker sie betrachten. Stattdessen betrachten wir die Zeit als Nebenprodukt der Lichtgeschwindigkeit. Wenn etwas mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist, ist die Zeit gleich Null. Die Zeit ist nicht schneller als das Licht. Weder Zeit noch Licht haben Masse, das bedeutet, dass Licht mit Lichtgeschwindigkeit wandern kann. Vor der Bildung des Universums gab es keine Zeit. Bei Lichtgeschwindigkeit ist die Zeit gleich Null, dh bei Lichtgeschwindigkeit gibt es überhaupt keine Zeit.
Welche der vier Kräfte hält den Kern zusammen und welche drängt ihn auseinander?
Die starke Kraft hält den Kern zusammen und die elektromagnetische Kraft versucht, ihn auseinander zu drücken. Ein Atomkern enthält Protonen und Neutronen. Die Protonen sind positiv geladen und stoßen sich ab. Der Elektromagnet ist für die Wechselwirkung zwischen geladenen Teilchen verantwortlich. Da die elektromagnetische Kraft groß ist, stößt jedes Proton in einem Kern jedes andere Proton im Kern ab. Dies versucht, den Kern auseinander zu fliegen. Die starke Kernkraft ist kurzgestrahlt und bindet benachbarte Protonen und Neutronen aneinander. Dies ist effektiv, was den Kern zusamme