Antworten:
Erläuterung:
Eine Möglichkeit, die Periode von einem Sinusoid zu erhalten, besteht darin, sich daran zu erinnern, dass das Argument innerhalb der Funktion einfach die Winkelfrequenz ist.
was bedeutet das für unseren Fall
Die Winkelfrequenz bezieht sich auf die Normalfrequenz durch die folgende Beziehung:
die wir lösen können
Die Periode,
Die Summe zweier aufeinanderfolgender Zahlen ist 77. Die Differenz zwischen der Hälfte der kleineren und einem Drittel der größeren Zahl ist 6. Wenn x die kleinere Zahl ist und y die größere Zahl ist, stellen die beiden Gleichungen die Summe und die Differenz dar die Zahlen?
X + y = 77 1 / 2x-1 / 3y = 6 Wenn Sie die Zahlen wissen wollen, lesen Sie weiter: x = 38 y = 39
Welche der folgenden Stimmen ist die richtige Passivstimme von "Ich kenne ihn gut"? a) Er ist mir bekannt. b) Er ist mir bekannt. c) Er ist von mir gut bekannt. d) Er ist mir gut bekannt. e) Er ist von mir gut bekannt. f) Er ist mir gut bekannt.
Nein, es ist nicht Ihre Permutation und Kombination von Mathematik. Viele Grammatiker sagen, dass die englische Grammatik 80% Mathematik, aber 20% Kunst ist. Ich glaube, es. Natürlich hat es auch eine einfache Form. Aber wir müssen die Ausnahmesachen wie PUT-Äußerung und ABER DIE ÄUSSERUNG NICHT IMMER in Erinnerung behalten! Obwohl die Schreibweise SAME ist, handelt es sich um eine Ausnahme. Bislang kenne ich keine Grammatiker, warum? So und so haben viele unterschiedliche Wege. Er ist von mir gut bekannt, es ist eine gewöhnliche Konstruktion. Nun, es ist ein Adverb, die Regel ist, zwischen Au
Die Periode eines Satelliten, der sich sehr nahe an die Erdoberfläche des Radius R bewegt, beträgt 84 Minuten. Was ist die Periode desselben Satelliten? Wenn er in einem Abstand von 3R von der Erdoberfläche aufgenommen wird?
A. 84 Min. Keplers drittes Gesetz besagt, dass das Quadrat im Quadrat direkt mit dem gewürfelten Radius zusammenhängt: T ^ 2 = (4π ^ 2) / (GM) R ^ 3 wobei T die Periode ist, G die universelle Gravitationskonstante ist, M ist die Masse der Erde (in diesem Fall) und R ist der Abstand von den Zentren der beiden Körper. Daraus ergibt sich die Gleichung für die Periode: T = 2pisqrt (R ^ 3 / (GM)) Wenn der Radius verdreifacht wird (3R), würde sich T nach einem Faktor von sqrt (3 ^ 3) erhöhen. = sqrt27 Der Abstand R muss jedoch von den Körpermitten aus gemessen werden. Das Problem besagt, dass d