Antworten:
Wahrscheinlich eine Kombination aus stärkerer Durchsetzung und Verringerung der Nachfrage der Verbraucher nach tierischen Produkten im Zusammenhang mit Wilderei.
Erläuterung:
Viele afrikanische Länder beschäftigen sich seit Jahrzehnten mit Nashörnern und Elefanten. Ein Großteil der anfänglichen Nachfrage nach Elfenbein von Elefanten in der Mitte des 20. Jahrhunderts kam aus Europa und Nordamerika. Es wurde als cool angesehen, Kunststatuen aus Elfenbein, Klaviertasten und andere Schmuckstücke zu besitzen. Zu dieser Zeit hatten die afrikanischen Nationen nicht viel Geld für die Durchsetzung der Gesetze zum Schutz von Elefanten. Daher sanken die Elefantenzahlen.
Dann drängten Umweltgruppen die europäischen und amerikanischen Gesellschaften darüber, wie Elefanten durch diese schlechten Verbraucherbedürfnisse aussterben würden. Nachdem Elfenbeinzeug nicht mehr ausgereift war und die westlichen Regierungen den Import von Elfenbein verboten hatten, begann die Zahl der Elefantenherden in den 1990er Jahren zu steigen.
In den letzten 15 bis 20 Jahren sind die Chinesen der Mittelschicht und andere asiatische Länder wohlhabender geworden und fordern nun, Sie haben es erraten - Elfenbeinzeug zum Kaufen! Die Schwarzmarkt-Wilderei von Elfenbein ist also wieder im Gange und die Elefantenherden sind wieder im Niedergang. Afrikanische Nationen verstärken ihre Bemühungen, mit automatischen Waffen und schwerer Feuerkraft die Wilderei zu beenden. Aber Wilderer haben noch stärkere Feuerkraft - einschließlich Hubschraubern und schwererer Feuerkraft, so dass einige Nationalparks in Afrika zu Kriegsgebieten werden!
Der effektivste Weg scheint darin zu bestehen, die Nachfrage der Verbraucher nach Produkten von Wilderei zu ändern, dann aber durch strikte Durchsetzung und Gesetze, die den Import verbotener Produkte verbieten.
Was tun / können Sie tun, wenn Sie die Antwort auf eine Frage als absoluten Quatsch finden?
Hier ist, was Sie tun können. Ihr Ansatz hängt tatsächlich von Ihrem Status auf der Website ab. Wenn Sie ein Neuling bei Socratic sind, können Sie die Antwort nicht bearbeiten oder eine alternative Antwort posten. Sie können jedoch einen Kommentar im Kommentarbereich hinterlassen, der den Fehler aufzeigt. Wenn der ursprüngliche Beitragende nicht antwortet, senden Sie mir im Kommentarbereich eine Notiz oder eine @mention-Nachricht, und ich schaue vorbei und kümmere mich um die ungenaue Antwort. Wenn Sie kein Neuling sind, können Sie die Antwort bearbeiten, um den Fehler zu korrigieren
Warum können wir nicht einfach Fragen in die Android-App eingeben und warum können wir andere Fragen nicht beantworten, wie auf der Website?
Denn so funktioniert die App nicht. Für den Anfang ist es wichtig zu wissen, dass die App nicht als mobile Version der Website konzipiert ist. Tatsächlich sind beide so konzipiert, dass sie sich gegenseitig ergänzen. Der Zweck der App besteht darin, den Schülern zu helfen, nützliche Informationen zu finden, und nicht, dass sie Inhalte erstellen können - dafür gibt es die Website. In der App können Sie jetzt keine Fragen eingeben, da sie ein wirksames Werkzeug für Smartphone-Benutzer ist. Daher funktioniert sie nur, wenn Benutzer die Frage mit der Kamera des Telefons fotografiere
Warum können wir nicht mehr als ein Bild auf Antwort hochladen? Es dauert lange, Codierung zu schreiben, vor allem während der Berechnung können wir leicht auf Papier schreiben und das Bild hochladen.
Sie können beliebig viele Bilder hochladen. Die Anzahl der Bilder, die Sie zu einer Antwort hinzufügen können, ist nicht begrenzt. Fügen Sie also beliebig viele Bilder hinzu. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Image", fügen Sie ein Bild hinzu, warten Sie, bis es geladen ist. Klicken Sie dann erneut auf die Schaltfläche "Image" und fügen Sie ein weiteres Bild hinzu. Sie können dies so oft tun, wie Sie möchten. Wenn Sie Bilder von anderen Websites aufnehmen, vergessen Sie nicht, Quellen hinzuzufügen. Wenn Sie die Bilder selbst zeichnen oder wenn es sic