Antworten:
Kurzfristig = Infektionen der Harnwege und Soor
Langfristig = Schwierigkeiten beim Wasserlassen und Harninkontinenz
Erläuterung:
Das Harnsystem hilft, Abfälle über den Urin aus dem Körper zu entfernen. Dazu gehören Nieren, Blase, Harnleiter und Harnröhre. Kidnys sind besonders wichtig, da sie aus dem Blut Abfall und Wasser entfernen, das schließlich als Harn durch den Harnleiter, die Blase und die Harnröhre gelangt. Ein Teil der Abfälle, die von den Nieren entfernt werden, ist zu viel Glukose. Wenn es zu einer Überlastung der Glukose kommt, gibt es zahlreiche kurzfristige und langfristige negative Auswirkungen auf das Harnsystem.
Kurzfristig - Hohe Glukosewerte fördern ein schnelles Bakterienwachstum, das zu Infektionen der Drossel und / oder Harnwege führen kann. Letzteres kann sehr ernst und sogar lebensbedrohlich sein, insbesondere wenn es sich in den Nieren entwickelt.
Langfristig - Hohe Blutzuckerwerte können zu Schwierigkeiten beim Wasserlassen führen, jedoch schwerwiegender als die Harninkontinenz. Dies ist der Verlust der Kontrollfähigkeit, wenn Sie Urin durchlassen.
www.diabetes.co.uk/body/urinary-system.html
Ich hoffe das hat geholfen!
Das Gewicht eines Objekts auf dem Mond. variiert direkt mit dem Gewicht der Objekte auf der Erde. Ein 90-Pfund-Objekt auf der Erde wiegt 15 Pfund auf dem Mond. Wie viel wiegt es auf dem Mond, wenn ein Objekt auf der Erde 156 Pfund wiegt?
26 Pfund Das Gewicht des ersten Objekts auf der Erde beträgt 90 Pfund, aber auf dem Mond 15 Pfund. Dies gibt uns ein Verhältnis zwischen den relativen Gravitationsfeldstärken der Erde und des Mondes, W_M / (W_E), was das Verhältnis (15/90) = (1/6) von ungefähr 0,167 ergibt. Mit anderen Worten, Ihr Gewicht auf dem Mond ist 1/6 dessen, was es auf der Erde gibt. So multiplizieren wir die Masse des schwereren Objekts (algebraisch) wie folgt: (1/6) = (x) / (156) (x = Masse auf dem Mond) x = (156) mal (1/6) x = 26 Das Gewicht des Objekts auf dem Mond beträgt also 26 Pfund.
Welchen Einfluss hat das Harnsystem auf den Blutdruck? Welchen Einfluss hat das Nierensystem auf den Blutdruck?
Das Nierensystem steuert den Blutdruck durch einen Prozess, der als tubuloglomerulärer Rückkopplungsmechanismus bekannt ist. Das Nierensystem hat eine intrinsische Eigenschaft, um einen relativ konstanten Nierenblutfluss aufrechtzuerhalten. Im weitesten Sinne trägt diese Eigenschaft dazu bei, den gesamten arteriellen Blutdruck zu erhöhen, wenn der Blutdruck abnimmt. Ich gehe davon aus, dass Sie eine allgemeine Vorstellung von der Anatomie von Nephron haben. In den frühen distalen konvulierten Tubuli des Nephrons befinden sich einige spezialisierte Zellen, sogenannte Macula-Densazellen, die die F
Ihr Gewicht auf dem Mars variiert direkt mit Ihrem Gewicht auf der Erde. Eine Person mit einem Gewicht von 125 kg auf der Erde wiegt 47,25 kg auf dem Mars, da der Mars weniger schwerelos ist. Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, wie viel werden Sie auf dem Mars wiegen?
Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, würden Sie auf dem Mars 58,59 Pfund wiegen. Wir können dies als Verhältnis angeben: (Gewicht auf dem Mars) / (Gewicht auf der Erde) Nennen wir das Gewicht auf dem Mars, nach dem wir suchen, w. Wir können jetzt schreiben: 47.25 / 125 = w / 155 Wir können jetzt nach w lösen, indem wir jede Seite der Gleichung mit Farbe (Rot) (155) Farbe (Rot) (155) xx 47.25 / 125 = Farbe (Rot) ( 155) xx w / 155 7323.75 / 125 = abbrechen (Farbe (rot) (155)) xx w / Farbe (rot) (abbrechen (Farbe (schwarz) (155))) 58,59 = ww = 58,59