Antworten:
Alle Energiequellen werden zur Erzeugung von Energie verwendet. Nicht erneuerbare Energiequellen wurden in der Vergangenheit geschaffen und sind begrenzt.
Erläuterung:
Viele Energiequellen werden zur Stromerzeugung verwendet Energie wird zum Drehen von Turbinen verwendet, die die Beziehung zwischen Magnetismus und Elektronenfluss nutzen, um elektrische Energie zu erzeugen. Nicht erneuerbare Energien wie Öl, Kohle und Erdgas werden zur Erwärmung von Wasser für die Turbinen verbrannt. Holz, Heu und Stoppeln werden aus erneuerbaren Quellen verbrannt, um Wasser zu erwärmen, um die Turbinen zu drehen.
Wasserkraft ist eine erneuerbare Ressource, die die Energie des fallenden Wassers zum Drehen der Turbinen nutzt. Solarenergie hebt das verdampfte Wasser an, das dann fällt und Energie erzeugt.
Solarenergie erzeugt auch Wind, mit dem Turbinen zur Stromerzeugung genutzt werden können. Solarenergie kann auch elektrische Zellen befeuern, die direkt Strom erzeugen.
Die Wärmeenergie der Sonne erzeugt erneuerbare Holz-, Sonnen-, Wind- und Wasserkraftenergie, die täglich erneuert werden.
Was sind einige Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen einer Zellwand und einer Plasmamembran?
Zellwände in Pflanzen bestehen aus Zellulosefasern und anderen zementierenden Materialien, während die Zellmembran aus Phospholipiden und Proteinen besteht. Zellwände haben die Funktion der Unterstützung, während Zellmembranen kontrollieren, was in die Zelle hinein und aus der Außenseite kommt.
Was sind die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen den Elementen eines frühen Protostars und denen eines jungen Sterns, die sich aus dem Sternenstaub älterer Sterne gebildet haben?
Frühe Protosterne und junge Sterne haben leicht unterschiedliche Elementverhältnisse. Sowohl frühe Protosterne als auch junge Sterne werden aus einem Gasklumpen gebildet, der unter der Schwerkraft zu einem Stern zusammenbricht. Beide Sterntypen sind hauptsächlich Wasserstoff und etwas Helium. Frühe Protostars hätten sich aus den Gasen gebildet, die kurz nach dem Urknall entstanden waren. Sie wären zu 75% aus Wasserstoff und zu 25% aus Helium mit Lithiumspuren. Junge Sterne, die sich aus den Überresten alter Sterne gebildet hatten, wären immer noch hauptsächlich Wasserstoff.
Was sind die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen dem Kohlenstoffkreislauf und dem Stickstoffkreislauf?
Bitte sehen Sie die Erklärung unten. Kohlenstoffkreislauf: Es gibt viele wichtige Prozesse im Kohlenstoffkreislauf, die in erster Linie mit Photosynthese, Zersetzung und Ablagerung zusammenhängen. CO_2 wird von verschiedenen Pflanzen und Pflanzen absorbiert und durch Photosynthese in Kohlenhydrate umgewandelt. Kohlenstoff wandert durch die Nahrungskette und gelangt schließlich durch Zellatmung, Verbrennung fossiler Brennstoffe oder Zerfall von Organismen in die Atmosphäre. Kohlenstoff wandert vom Boden in die Atmosphäre Die Fixierung von Kohlenstoff erfolgt durch den lebenden Organismus, einschlie&