Was ist der Unterschied zwischen einer entzündungshemmenden und einer antibakteriellen Eigenschaft?

Was ist der Unterschied zwischen einer entzündungshemmenden und einer antibakteriellen Eigenschaft?
Anonim

Antworten:

Entzündungshemmende Eigenschaften besiedeln entzündete Bereiche, während antibakterielle Mittel Bakterien abtöten. Entzündete Bereiche reagieren auf Schäden, während Bakterien Schäden verursachen.

Erläuterung:

Entzündungshemmende Medikamente sind solche, die eine Entzündung beseitigen, die ein Bereich von rotem, angehobenem, ausschlagähnlichem, oft schmerzendem Gewebe ist. Eine Entzündung ist eigentlich der Körper, der versucht, einen Bereich zu heilen, indem er das Gewebe um ihn herum entzündet, um ihn zu schützen. Sie sollten also ziemlich sicher sein, dass eine bestimmte Entzündung mehr schadet als nützt, bevor Sie entzündungshemmende Medikamente einnehmen.

Antibakterielle Arzneimittel sind solche, die spezifisch auf bakterielle Pathogene abzielen. Antibiotika wirken antibakteriell und wirken, indem sie die Zellmembran abbauen und die Bakterien effektiv platzen. Ohne echte Struktur oder Schutz stirbt das Bakterium sehr schnell.

Entzündung ist nicht gleich Infektion. Eine Infektion kann eine Entzündung verursachen, aber sie ist in keinem Ausmaß synonym. Antibakterielle Medikamente können Entzündungen reduzieren, indem sie den Erreger zerstören, und somit die Notwendigkeit einer Entzündung, obwohl Infektionen nicht notwendigerweise von Entzündungen begleitet werden.