Antworten:
Alle Böden bestehen aus Mineralpartikeln unterschiedlicher Größe sowie etwas organischem Material. Böden bestehen normalerweise aus einer Kombination von Ton, Schluff und Sand (die Partikelgrößen nehmen jeweils zu).
Erläuterung:
Böden, die meistens Sand sind, laufen sehr gut ab, halten aber kein Wasser.
Böden, die zumeist aus Lehm bestehen, laufen nicht gut ab. Dies kann problematisch sein, da es für Pflanzenwurzeln schwierig ist, Lehmböden zu durchdringen, die nach starken Regenfällen verdichtet werden können, sowie hart und klumpig werden, wenn der Boden schließlich austrocknet. Der Austausch von Nährstoffen und Mineralien zwischen Pflanzenwurzeln und Lehmböden kann begrenzt sein. Lehmböden sind auch alkalisch (basisch). Trotz dieser Faktoren können Lehmböden für Pflanzen geeignet sein, die nicht trockenheitsresistent sind, da sie Wasser länger halten.
Der beste Boden für die Landwirtschaft ist eine Kombination aus Sand, Schluff und Lehm. Schlammpartikel sind größer als Ton, aber kleiner als Sand. Sie ermöglichen sowohl die Drainage als auch die Wasserrückhaltung und lassen Pflanzenwurzeln wachsen und sich ausbreiten. Da diese Partikel besser belüftet werden, können Mikroben organische Stoffe effizienter in nützlichere Formen zerlegen.
Welche Eigenschaften haben alle Galaxien gemeinsam? Was unterscheidet sie?
Alle Galaxien enthalten Sterngruppen und anderes Material, das durch die Schwerkraft zusammengehalten wird. Galaxien können zwischen einigen Tausend und 100 Billionen (10 ^ 14) Sternen enthalten. Einige Galaxien (wie unsere eigene Milchstraße) haben zentrale Schwarze Löcher, andere nicht. Galaxien können verschiedene Formen annehmen, z. Spirale, Spirale, elliptisch oder unregelmäßig. Galaxien unterscheiden sich im Alter und in der Art der Sterne.
Wie heißt es, wenn wir leblosen Objekten menschliche Eigenschaften oder Eigenschaften verleihen? Zum Beispiel in Cartoons, wo Tiere oder Dinge wie Menschen sprechen und sich verhalten?
Personifikation. Nicht lebenden oder nicht menschlichen Lebewesen menschliche Qualitäten verleihen. Die wütenden Wellen schlugen gegen das kleine Boot. Wut ist eine menschliche Emotion. Wut den Meereswellen zuzuschreiben, ist ein Beispiel für Personifizierung. Der Nebel kam auf Katzenfüßen. Obwohl es nicht gerade eine Personifizierung ist, werden die Eigenschaften eines Lebewesens einem Nicht-Lebewesen zugeschrieben.
Welche Eigenschaften eines Lebewesens hat ein Virus und welche Merkmale fehlen ihm?
Viren als lebende: Haben Sie genetisches Material, d. H. Entweder "DNA" oder "RNA". Kann Mutationen durchmachen. Reizbarkeit zeigen. Sind in der Lage zu reproduzieren und können daher ihre Anzahl erhöhen. Reagieren Sie auf Hitze, Chemikalien und Strahlungen. Sind resistent gegen Antibiotika. Viren als nicht lebende: Kann kristallisiert werden. Sind träge außerhalb des Hosts. Mangel an Zellmembran und Zellwand. Kann nicht an Größe, Form oder Ähnlichem wachsen. Besitze keine Nährstoffe. Atmen Sie nicht und atmen Sie auch nicht aus. Machen Sie keinen eigenen Stoffwec