Antworten:
Die sogenannte "Fiskalklippe" bezieht sich auf die politische Sackgasse zwischen dem Kongress und dem Weißen Haus in Bezug auf die Erhöhung der Schuldenobergrenze während der Obama-Administration.
Erläuterung:
Während dies meistens ein politischer Streit ist, ist die Makroökonomie eindeutig betroffen. Wir haben in den USA ein ziemlich großes Bundeshaushalt, und wir hatten in den vergangenen rund 40 Jahren meistens jährliche Defizite. Ich glaube, wir hatten im letzten Jahr der Clinton-Administration ein Jahr lang einen Überschuss des Bundeshaushalts. In jedem Fall trägt ein Defizit immer zur Staatsverschuldung bei.
Der Haushaltssaldo (Einnahmen - Ausgaben) ist ein Maß für den "Fluss" während des Geschäftsjahres. Ein Defizit ist ein negativer Haushaltssaldo und erhöht die Staatsverschuldung genau um das Defizit. Ebenso ist ein Überschuss ein positiver Haushaltssaldo und verringert die Staatsverschuldung genau um den Betrag des Überschusses.
In den letzten 40 Jahren haben wir also die Staatsverschuldung erhöht. Das Verhältnis von Staatsverschuldung zu BIP (Schulden zu "Einkommen") liegt in der Nähe von 100% - und Beobachter glauben, dass dies ein dringendes Thema ist und nicht nachhaltig ist. Aus makroökonomischer Sicht denke ich, dass die Mainstream-Theorien über nachhaltige Defizite und Schulden meistens zu dem Schluss kommen, dass Defizite nicht notwendigerweise immer schlecht für die Wirtschaft sind, sondern dass wir sie verwalten müssen.
Die Politik würde hier von der wirtschaftlichen Grundanalyse ablenken - was etwas nicht schlüssig ist. Ökonomen sind sich im Allgemeinen einig, dass Defizite tatsächlich dazu beitragen können, eine Wirtschaft in Rezessionsphasen zu stimulieren. Die Theorien, die dieses Argument stützen, legen jedoch nahe, dass Überschüsse ebenfalls in Zeiten exzessiver Expansion angemessener wären. Keiner dieser Überlegungen erfährt während der politischen Krise, die als Steuerklippe bekannt ist, überhaupt Aufmerksamkeit.
Warum manche Leute eine längere Serie haben, als sie hätte haben sollen, ich habe inzwischen einige Leute gesehen, die eine sehr lange Serie haben, aber ich sehe das in der Zusammenfassung des Beitrags eines jeden Tages, dass sie an den letzten Tagen nichts geschrieben haben. Ist das ein Fehler?
Das ist der Deal. Als erstes sei hier erwähnt, dass die Aktivitätspunkte tatsächlich von einem bekannten Fehler betroffen sind. Kurz gesagt, ändert dieser Fehler den Punkt, der den frühesten Eintrag markiert, der dem in der oberen linken Ecke der Aktivitätskarte vorhandenen Punkt entsprechen würde, in Keine Aktivität. Hier ist ein Beispiel, wie das mit meinen Aktivitätspunkten aussieht. Beachten Sie, dass ich am 8. Januar 2017 5 Änderungen vorgenommen habe. Hier ist ein Screenshot meiner Aktivitätspunkte, die ich am nächsten Tag aufgenommen habe. Soweit wir das be
Sie haben eine neue Kreditkarte erhalten und haben letzten Monat 200 Dollar für die Karte ausgegeben. Sie haben vergessen, die Zahlung pünktlich zu tätigen, und es wurde eine verspätete Gebühr von 40 USD veranschlagt.Wie hoch ist die verspätete Gebühr in Prozent Ihres Kontostands?
Nachfolgend finden Sie einen Lösungsprozess: Wir können dieses Problem wie folgt umschreiben: Welcher Prozentsatz von 200 US-Dollar ist 40 US-Dollar? Lassen Sie uns zunächst den Prozentsatz nennen, den wir nach "p" suchen. "Prozent" oder "%" bedeutet "von 100" oder "pro 100". Daher kann p% als p / 100 geschrieben werden. Bei Prozenten bedeutet das Wort "von" "mal" oder "multiplizieren". Wenn wir das zusammenstellen, können wir diese Gleichung schreiben und nach n lösen, wobei die Gleichung im Gleichgewicht bleibt: p / 1
Sie haben eine Geschenkkarte im Wert von 90 $. Sie möchten mehrere Filme kaufen, die jeweils 12 US-Dollar kosten. Wie schreibt und löst man eine Ungleichheit, die der Anzahl der Filme entspricht, die man kaufen kann und die noch mindestens 30 USD auf der Geschenkkarte haben?
Ungleichung: 12m <= (90-30) wobei m die Anzahl der Filme ist, die Sie kaufen können. Dies ergibt sich zu m <= 5