Antworten:
Siehe unten:
Erläuterung:
Diese Grafik macht es!
Graph-4 -10, 10, -5, 5
Wie kommen wir zu dieser Grafik? Wir wissen das bei
Der Graph der Funktion f (x) = (x + 2) (x + 6) ist unten gezeigt. Welche Aussage zur Funktion trifft zu? Die Funktion ist für alle reellen Werte von x mit x> -4 positiv. Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Das geordnete Paar (1.5, 6) ist eine Lösung der direkten Variation. Wie schreibt man die Gleichung der direkten Variation? Stellt eine inverse Variation dar. Stellt direkte Variation dar. Steht weder. Noch?
Wenn (x, y) eine direkte Variationslösung darstellt, dann ist y = m * x für eine Konstante m. Wenn das Paar (1.5,6) gegeben ist, gilt 6 = m * (1.5) rarr m = 4 und die direkte Variationsgleichung ist y = 4x Wenn (x, y) eine inverse Variationslösung darstellt, dann ist y = m / x für einige Konstante m. Wenn wir das Paar (1.5,6) verwenden, gilt 6 = m / 1.5 rarr m = 9 und die inverse Variationsgleichung ist y = 9 / x Jede Gleichung, die nicht als eine der obigen Bedingungen überschrieben werden kann, ist weder eine direkte noch eine inverse Variationsgleichung. Zum Beispiel ist y = x + 2 keiner.
Welcher Graph stellt die Lösung für die Ungleichung x> sqrt2 am besten dar?
(siehe unten) Die Formulierung der Frage lässt mich denken, dass (vielleicht) es einige Bilder von Grafiken geben sollte, aus denen ich auswählen kann. Denken Sie daran, dass sqrt (2) ~~ 1.4142, abhängig vom gewünschten Diagrammstil, zwei Möglichkeiten ist: