Antworten:
Das Ziel der natürlichen Selektion ist das Aussterben von Genomen, die nicht gut an ihre gegenwärtige Umgebung angepasst sind.
Erläuterung:
Natürliche Auslese kann nur eine Sache tun. Natürliche Selektion kann nur zum Aussterben führen. Durch die natürliche Selektion werden Organismen entfernt, deren genetische Information nicht gut an die gegenwärtige Umgebung angepasst ist.
Natürliche Selektion "schafft" keine besser angepassten Organismen. Organismen, deren genetische Informationen besser für die Umwelt geeignet sind, erhalten diese genetischen Informationen nicht durch natürliche Selektion.
Die häufigste Informationsquelle ist die natürliche Variation der Ergebnisse der sexuellen Reproduktion. Es gibt eine Vielzahl von natürlich vorkommenden Variationen der genetischen Möglichkeiten, die bei der sexuellen Fortpflanzung auftreten können. (Dies führt nicht zu neuen Informationen)
Die andere Quelle neuer Informationskombinationen sind Mutationen. Dies sind zufällige Änderungen in der genetischen Information. Diese Änderungen werden als Ergebnis eines Informationsverlusts betrachtet. (Dies führt nicht zu neuen Informationen)
Zwei Schützen feuern gleichzeitig auf ein Ziel. Jiri trifft das Ziel zu 70% und Benita erreicht das Ziel zu 80%. Wie bestimmen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass beide das Ziel verfehlen?
6% Die Wahrscheinlichkeit von zwei unabhängigen Ereignissen ist das Produkt jeder Wahrscheinlichkeit. Jiri fällt 0,3 Mal und Benita 0,2 aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide ausfallen, beträgt 0,3xx0,2 = 0,06 = 6%.
Zwei Schützen feuern gleichzeitig auf ein Ziel. Jiri trifft das Ziel zu 70% und Benita erreicht das Ziel zu 80%. Wie bestimmen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass beide das Ziel erreichen?
Multiplizieren Sie die Wahrscheinlichkeiten, um die Wahrscheinlichkeit zu ermitteln, dass beide das Ziel erreichen, 56%. Dies sind zwei unabhängige Ereignisse: Sie beeinflussen sich nicht gegenseitig.Wenn zwei Ereignisse, "A" und "B", unabhängig sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide auftreten,: P ("A und B") = P ("A") * P ("B") Beachten Sie, dass 70% = 0,7 ist und 80% = 0,8, also P ("A und B") = 0,8 * 0,7 = 0,56, was 56% entspricht.
Wie entwickelt sich unter Verwendung von Charles Darwins Hypothese der natürlichen Auslese ein antibiotikaresistenter Bakterienstamm, wenn eine natürlich vorkommende Bakterienpopulation einem Antibiotikum ausgesetzt ist?
Durch die Herstellung von Antibiotika-Resistenzstämmen. Nach Charles Darwins Theorie sind die Variationen Rohstoffe für die Auswahl der Stärksten. Die Bakterien, die zur Bewältigung der Antibiotika-Wirkungen geeignet sind, werden von der Natur ausgewählt. Vielen Dank