Antworten:
Saprophytische Ernährung ist ein Prozess der chemoheterotrophen extrazellulären Verdauung, der an der Verarbeitung von abgestorbenem organischem Material beteiligt ist.
Erläuterung:
Wenn sich organisches Material in einem Medium zersetzt, in dem sich ein Saprophyt befindet, zerlegt der Saproproph es in seine Komposite.
- Proteine werden durch den Abbau von Peptidbindungen durch Proteasen in Aminosäuren zerlegt.
- Lipide werden von Lipasen in Fettsäuren und Glycerin gespalten.
- Stärke wird durch Amylasen in Disaccharide zerlegt.
Diese Produkte werden durch Endozytose durch die Zellwand in die Hyphe resorbiert und durch den Myzelkomplex geleitet. Dies erleichtert den Durchtritt solcher Materialien durch den Organismus und ermöglicht Wachstum und Reparatur.
Dies tritt in Saprotrophen und Heterotrophen auf und ist meistens mit Pilzen und Bodenbakterien verbunden.
Was ist eine Störung, die durch einen Jodmangel in der Ernährung verursacht wird?
Kropf ist eine Störung, die durch einen Mangel an Jod in der Ernährung verursacht wird. In diesem Zustand vergrößert sich die Schilddrüse. Jod wird für die Produktion eines Hormons namens Thyroxin benötigt, das von der Schilddrüse produziert wird. Wenn einer Person Jod fehlt, kann die Schilddrüse kein Hormon bilden. In diesem Zustand vergrößert sich die Schilddrüse. Diese Störung wird Kropf genannt.
Warum wollten Populisten, dass die Vereinigten Staaten von einer von Gold unterstützten Währung zu einer von Gold und Silber unterstützten Währung wechseln?
Sie widersetzten sich der Deflation Der Triumph des Goldstandards bedeutete einen Anstieg der Deflation, der die Landwirte im Mittleren Westen ärmer und die Bankiers reicher machte. Warum wollten Landwirte im späten 19. Jahrhundert Inflation?
Warum ist Fett in der Ernährung wichtig?
Um Ihr Herz gesund und scharf zu halten, besonders wenn Sie älter werden Zuerst gibt es viele Arten von Fetten: Gesättigte Fette (schlechte Fette) Ungesättigte Fette (besser als gesättigte Fette), Gute Fette usw. Die guten Fette stammen von Lebensmitteln wie Avocados, Lachs, Makrelen, Sardinen, Seeforellen, Leinsamen, Chiasamen, Hanfsamen usw. Alle diese enthalten Omega-3-Fettsäuren, die für Ihr Gehirn und Ihren Körper sehr gut sind. Samen mit guten Fetten senken nachweislich Ihren Cholesterinspiegel. Ich hoffe, das hilft!