
Antworten:
Das reale BIP ist besser als das nominale BIP
Erläuterung:
Das nominale BIP kann auch ohne Erhöhung der physischen Produktion steigen, da es von Preisänderungen beeinflusst wird. Das reale BIP trägt dazu bei, die Auswirkung einer erhöhten Produktion von Gütern und Dienstleistungen zu bestimmen, da nur die Veränderung der physischen Produktion dies beeinflusst.
Auf der anderen Seite ist das reale BIP ein besserer Maßstab, um einen periodischen Vergleich der physischen Produktion von Gütern und Dienstleistungen über verschiedene Jahre hinweg durchzuführen. Es erleichtert auch den internationalen Vergleich der Wirtschaftsleistung in den Ländern.
Daher ist das reale BIP besser als das nominale BIP, da es das Wachstum einer Volkswirtschaft wirklich widerspiegelt.
Maries Zimmer war mit neuen Tapeten für 2 Dollar pro Quadratfuß bedeckt. Zwei Wände waren 10 Fuß mal 8 Fuß groß und die anderen beiden Wände waren 12 Fuß mal 8 Fuß groß. Wie hoch waren die Gesamtkosten der Tapete?

$ 704 Farbe (blau) ("Präambel") Zunächst stellt diese Frage nicht das wirkliche Leben dar. Die meisten Tapeten sind gemustert. Sie haben also das Problem der Mustererkennung. Die Folge davon ist, dass es Verschwendung gibt. Darüber hinaus hat jede Rolle eine feste Länge, sodass dies wiederum zu Verschwendung führen würde. Die letzte Rolle kann sehr viel Verschwendung bedeuten oder auch nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf einer Maßstabszeichnung ist der Maßstab 1/4 Zoll = 1 Fuß. Welche Maße haben die Maßstabszeichnungen für einen Raum, der 18 Fuß mal 16 Fuß groß ist?

Nachfolgend finden Sie einen Lösungsprozess: In der Maßstabszeichnung heißt es: 1/4 "Zoll" = 1 "Fuß" Um zu ermitteln, wie viele Zoll die Raumlänge bei 18 Fuß beträgt, multiplizieren Sie jede Seite der Gleichung mit 18 18 xx 1/4 Zoll = 18 xx 1 Fuß 18/4 Zoll = 18 Fuß (16 + 2) / 4 Zoll = 18 Fuß (16/4 + 2/4) Zoll "= 18" Fuß "(4 + 1/2)" Zoll "= 18" Fuß "4 1/2" Zoll "= 18" Fuß "Um zu ermitteln, wie viele Zoll die Breite des Raumes bei 16 Fuß multipliziert, multiplizieren Sie Jede Seite
Welches wäre ein besseres Klima für die Landwirtschaft: der Boden eines tropischen Regenwaldes oder der eines gemäßigten Laubwaldes? Warum?

Der Boden eines Laubwaldes. Im Gegensatz zu dem, was viele glauben, sind die Böden tropischer Regenwälder eigentlich nicht sehr reich an Nährstoffen. Regenwälder wachsen schnell und hoch, aber der Boden behält nicht viele Nährstoffe und gewinnt sie nicht.