Was sind die Symptome einer Alkoholvergiftung? Was sind die langfristigen und kurzfristigen Auswirkungen von Alkohol auf die Körperfunktionen?

Was sind die Symptome einer Alkoholvergiftung? Was sind die langfristigen und kurzfristigen Auswirkungen von Alkohol auf die Körperfunktionen?
Anonim

Antworten:

Antworten zur Erklärung.

Erläuterung:

Bei einer Alkoholvergiftung handelt es sich um eine akute Erkrankung, die durch das Trinken hoher Alkoholkonzentrationen in kurzer Zeit entsteht. Wenn dies auf einer Party passiert ist und alle trinken, wird es sehr schwer zu bemerken sein.

Die Symptome für eine Alkoholvergiftung sind die folgenden: möglicherweise ein Anfall (eine Person schüttelt heftig aus keinem triftigen Grund), Erbrechen (obwohl bei einem Trinkereignis manchmal als normal angesehen wird), Bewusstseinsverlust (nicht reagieren und nicht auf Reize wie einen Schlag reagieren) im Gesicht) und sehr langsame Atmung wie 8 Atemzüge und darunter in einer Minute (1 Atmung zählt 1 Einatmen und 1 Ausatmen), da der Alkohol die Medulla oblangata daran hinderte, ihre Funktionen bei der richtigen Stimulation der Lunge und der Intercostalmuskulatur zu erfüllen.

(Hinweis: Wenn Sie wie derjenige, der vergiftet wurde, sehr betrunken sind, ist es unwahrscheinlich, dass Sie richtig zählen oder den Unterschied zwischen wirklich betrunken und wirklich vergiftet bemerken können. Daher ist es ratsam, jemanden zu haben, der die Atmung zählt und den gesunden Menschenverstand, die Notruf-Hotline in ihrem Land anzurufen).

Für kurzzeitige Auswirkungen von Alkohol auf den Körper wäre dies Übelkeit (Schwindelgefühl), die Entfernung verschiedener Zeichenhemmungen (Regelverstöße) und Erbrechen. Für langfristige Auswirkungen von Alkohol haben wir eine psychische Abhängigkeit, bei der der Körper nicht normal arbeitet, wenn Alkohol nicht eingenommen wird. Psychosen können sich auch entwickeln, wenn der Alkoholiker heftige Wutanfälle und Paranoia entwickelt. Außerdem treten Handzittern aufgrund von Vitamin-B-Mangel und häufigem Übel auf Leberschäden, die zu Leberkrebs führen können.