Antworten:
Tatsächlich wurde 1874 in den Black Hills Gold entdeckt, was zu einer Abwanderung in das Gebiet führte.
Erläuterung:
Im Jahre 1874 übernahm Colonal George Armstrong Custer das Gebiet von Black Hills und war für die Patrouillen der Kavallerie zuständig, um die Hügel zu schützen und die Eisenbahnvermesser zu schützen, da sie den Lakota-Sioux-Stämmen als heiliger Boden dienten. Custer gab bekannt, dass Gold entdeckt worden sei.
Welche Bewegung aus dem 18. Jahrhundert aus Europa brachte den Kolonien neue Ideen?
Die Aufklärung brachte den Kolonien neue Ideen. Die Aufklärung war die Bewegung des 18. Jahrhunderts, die eine Grundlage für die revolutionären Ideen der amerikanischen Kolonien bildete. Ein Beispiel dafür ist die Unabhängigkeitserklärung. John Locke erklärte, dass die Menschen das Recht auf "Leben, Freiheit und Eigentum" haben, während in der Erklärung die Rechte auf "Leben, Freiheit und das Streben nach Glück" festgelegt wurden. Dies ist nur eine der Ideen, die von der Aufklärung übernommen wurden, um die amerikanische Regierung zu bilde
Mary entdeckt das Bankkonto ihrer Eltern für sie, das eröffnet wurde, als sie vor 50 Jahren geboren wurde. In der von ihr gefundenen Erklärung wird der Einzahlungsbetrag von 100,00 USD auf ein Konto mit 8% vierteljährlich berechnet. Wie hoch ist der Kontostand jetzt?
483.894.958,49 8% Zinseszins bedeutet, dass das Konto für jeden angegebenen Zeitraum 8% des Gesamtbetrags erzielt. Die Periode ist ein Vierteljahr (3 Monate), also 4 Perioden pro Jahr. Nach 50 Jahren haben wir festgestellt, dass es 200 Perioden durchlaufen hat. Dies bedeutet, dass unsere anfänglichen 100,00 USD auf fast 484 Mio. Dollar anwachsen würden, wie unten gezeigt. 100 * 1.08 ^ 200 = 483.894.958.49 Und ja, es scheint absurd, aber bedenke, dass alles, was sich mit sich selbst multipliziert, exponentiell wächst. Als Randbemerkung hätte sie bei einem jährlichen Zinsaufwand nur 4690,16 US-D
Wer hat schwarze Löcher entdeckt? Wann wurde der erste entdeckt?
Bis jetzt hat niemand direkt ein schwarzes Loch gesehen. Objekte, deren Gravitationsfelder zu stark sind, um Licht zu entkommen, wurden erstmals im 18. Jahrhundert von John Michell und Pierre-Simon Laplace betrachtet. Der erste starke Kandidat für ein schwarzes Loch, Cygnus X-1, wurde 1972 von Charles Thomas Bolton, Louise Webster und Paul Murdin durch indirekte Methoden entdeckt.