
Antworten:
Hamilton fühlte, dass nur die wohlhabende Klasse vertrauenswürdig und vernünftig war.
Erläuterung:
Während Alexander Hamilton ein großer Befürworter der Amerikanischen Revolution war und selbst das Ergebnis größerer sozialer Mobilität war als die meisten seiner Zeit, spiegelte seine Politik und seine Argumente gewöhnlich eine Vorliebe für soziale Ordnung und Klassismus.
Dieses Zitat von Hamilton fasst es gut zusammen:
"Alle Gemeinschaften teilen sich in die wenigen und die vielen. Die erste ist reich und gut geboren; die andere die Masse des Volkes. Man sagt, die Stimme des Volkes sei die Stimme Gottes; und wie auch immer diese Maxime gilt Zitiert und geglaubt wurde, dass dies nicht stimmt: Die Menschen sind turbulent und verändern sich, sie urteilen oder entscheiden selten richtig. Geben Sie daher der ersten Klasse einen festen, dauerhaften Anteil an der Regierung. Sie werden die Instabilität der zweiten kontrollieren. und da sie durch Veränderung keinen Vorteil erhalten können, werden sie daher eine gute Regierung aufrechterhalten."
Hamilton kämpfte für viele Politikbereiche, die die Kontrolle der allgemeinen Bevölkerung zugunsten der wohlhabenden Klassen ausdehnten. Ein Beispiel ist Hamiltons Widerstand gegen Schutzzölle, die nach seiner Einschätzung den unteren Klassen die soziale Hierarchie stören könnten. In einem anderen Beispiel konnte Hamilton den Kongress erfolgreich dazu verleiten, die Kriegsschulden des Staates zu erben, um den Anleihegläubigern die fortwährende Unterstützung der Regierung zu zahlen.
Während sich diese Politik als unglaublich ungerecht empfunden hat (und ist), ist es wichtig zu bedenken, dass viele dieser elitären Politiken die frühen Vereinigten Staaten (die das Ziel von Hamilton waren) erfolgreich bewahren konnten. So wird zum Beispiel die Schaffung einer Nationalbank durch Hamilton oft als Hauptgrund dafür genannt, dass die US-Regierung in den nächsten zwei Jahrzehnten in der Außenpolitik mit Frankreich und Großbritannien konkurrieren kann.
Um einen 8:30 Uhr-Bus zu erreichen, benötigt Kendra 45 Minuten zum Duschen und Ankleiden, 20 Minuten zum Essen und 10 Minuten zum Bus. Wann sollte sie aufwachen, um pünktlich zum Bus zu gelangen?

Am oder vor 7:15 Uhr Gegeben: Bus fährt um: 8:30 Uhr Dusche und Kleid = 45 Minuten Essen = 20 Minuten Gehen Sie zum Bus = 10 Minuten Um die Zeit zu haben, muss Kendra aufwachen, um in der Lage zu sein Nehmen Sie den Bus, sollten wir die Gesamtzeit berechnen, die sie zum Vorbereiten (Duschen, Anziehen und Essen) benötigt, und zum Bus gehen. T = Kendras Gesamtvorbereitungszeit t = Duschen und Anziehen + Essen + Gehen t = 45 Min. + 20 Min. + 10 Min. T = 75 Min. T = 1 Stunde 15 Min. In diesem Fall wissen wir, dass Kendra bei aufwachen muss 75 Minuten (oder 1 Stunde 15 Minuten) vor 8:30 Uhr, um den Bus zu erreichen. 1
Was haben die meisten amerikanischen Ureinwohnergruppen während der amerikanischen Revolution getan?

Eine beträchtliche Anzahl von Stämmen stand an der Seite Großbritanniens in der Hoffnung, die Expansion nach Westen zu stoppen.
Was hatten das Khoi-Volk und das San-Volk gemeinsam?

Sie werden im Allgemeinen als Khoisan zusammengefasst. Sie sind Teil einer eigenen Sprachgruppe. Das Khoi-Volk war eine pastorale Gruppe, die die eher jägersuchenden Wege des San-Volkes übernahm, wahrscheinlich mit einem trocknenden Klima umzugehen. Die Khoisan sind in Namibia, Botswana und Südafrika und in einigen Gebieten weiter nördlich beheimatet. Sie wurden von den Bantu, Xhosa und den Niederländern in Gebieten im Osten Afrikas vertrieben. Es gibt ein ausgeprägtes Klima, die Pflanzenbiologie ändert sich südlich des Fish River, wodurch die Pflanzen der nördlichen Gebiete f