Antworten:
Die Konvektionsströme treffen direkt aufeinander. Dies bewirkt, dass die Ströme die von ihnen getragenen Platten nach oben drücken, während die Ströme abnehmen.
Erläuterung:
Divergierende Grenzen sind, wo sich die Konvektionsströmungen nach oben bewegen.
Konvergierende Grenzen sind der Punkt, an dem sich der Konventionsstrom nach unten bewegt.
Wenn eine Ozeanplatte in einer konvergenten Grenze auf eine kontinentale Platte trifft, wird der die Ozeanplatte tragende Mantelstrom nach unten gedrückt.
Was könnte in einer Gemeinde passieren, wenn Landwirte keine Leguminosen anbauen?
Pflanzen würden in Zukunft ihr Potenzial verlieren. Hülsenfrüchte helfen dabei, einige der Nährstoffe im Boden wiederherzustellen, insbesondere Phosphor. Ohne diese Nährstoffe würde der Boden erschöpft sein und nach so langer Zeit immer mehr zu Sand werden. Ganz zu schweigen davon, dass die Leute diese Ernten essen.
Was würde passieren, wenn Sie ein Stück der Sonnenmitte von der Größe eines Basketballs zur Erde zurückbringen würden? Was würde mit den Lebewesen in der Umgebung passieren, und wenn Sie es fallen ließen, brannte es durch die Erde in die Erde?
Das Material im Kern der Sonne hat das 150-fache der Dichte von Wasser und eine Temperatur von 27 Millionen Grad Fahrenheit. Dies sollte Ihnen eine gute Vorstellung davon geben, was passieren wird. Zumal der heißeste Teil der Erde (sein Kern) nur 10.800 Grad Fahrenheit beträgt. Schau dir einen Wiki-Artikel über den Solarkern an.
Warum steigen Konvektionsströmungen in der Luft an?
Aufgrund des Gesetzes von Charles. Das Gesetz von Charles besagt, dass die Temperatur direkt proportional zum Volumen ist. Dies bedeutet, dass sich das Volumen der Luft erhöht, wenn ein Luftpaket erwärmt wird. Da das Volumen zunimmt, die Masse der Luft jedoch gleich ist, muss die Dichte abnehmen (Dichte ist Masse über Volumen). Da die Luft weniger dicht ist, steigt sie auf.