Antworten:
Durch Wasserstoffbrücken wird Eis weniger dicht als flüssiges Wasser.
Erläuterung:
Die feste Form der meisten Substanzen ist dichter als die flüssige Phase, daher sinkt ein Block der meisten Feststoffe in der Flüssigkeit. Aber wenn wir über Wasser sprechen, passiert etwas anderes. Das ist eine Anomalie des Wassers.
Die anomalen Eigenschaften von Wasser sind solche, bei denen sich das Verhalten von flüssigem Wasser stark von anderen Flüssigkeiten unterscheidet. Gefrorenes Wasser oder Eis zeigt Anomalien im Vergleich zu anderen Festkörpern.
Molekül
Ein Eisblock schwimmt in flüssigem Wasser, weil Eis weniger dicht ist. Beim Einfrieren nimmt die Dichte des Wassers um etwa 9% ab.
Josie hatte 1 Liter Eis. Sie machte 3/10 Gallonen, um einen Schokoladenmilchshake zu machen, und 3/10 Gallonen, um einen Vanillemilchshake zu machen. Wie viel Eis ist noch übrig?
2/5 Gallone. 3/10 Gallone - Schokoladenshake 3/10 Gallone - Vanilleshake So 3/10 + 3/10 = 6/10 Nun "1 Gallone" - 6/10 "Gallone" = 10/10 "Gallone" - 6 / 10 "Gallone" = 4/10 "Gallone" Vereinfacht: 2/5 Gallone
Warum werden die Kräfte oft Grund- oder Grundkräfte genannt? Wo sind diese Kräfte zu finden? Wie hängen andere Kräfte mit ihnen zusammen?
Siehe unten. Es gibt 4 grundlegende oder grundlegende Kräfte. Sie werden so genannt, weil jede Interaktion zwischen Dingen im Universum auf sie heruntergekocht werden kann. Zwei davon sind "Makro", was bedeutet, dass sie sich auf atomare und größere Dinge auswirken, und zwei sind "Mikro", was bedeutet, dass sie sich auf atomare Größenordnungen auswirken. Sie sind: A) Makro: 1) Schwerkraft. Es beugt den Raum vor, bringt Dinge in den Orbit, „zieht Dinge an“, usw. usw. Deshalb werden wir nicht in den Weltraum geschleudert. 2) Elektromagnetismus. Er ist für Elektrizität un
Was ist die ausgewogene chemische Gleichung für: Flüssiges Methanol (CH3OH), das in Sauerstoffgas verbrannt wird, um Kohlendioxidgas und flüssiges Wasser zu erhalten?
Die ausgeglichene chemische Gleichung für die Verbrennung von flüssigem Methanol in Sauerstoffgas, um Kohlendioxidgas und flüssiges Wasser zu erhalten, lautet: 2 CH 3 O H (1) + 3 O 2. (g) "rarr 2 CO" _2 (g) "+ 4" H _2 "O" (I) (1) Wenn Sie die Koeffizienten (die vorangestellten Zahlen) mit den Subskripten für jedes Element multiplizieren In jeder Formel werden Sie feststellen, dass es auf beiden Seiten der Gleichung 2 Kohlenstoffatome, 8 Wasserstoffatome und 8 Sauerstoffatome gibt, so dass sie ausgeglichen sind.