Antworten:
Antivirale Medikamente existieren. Sie sind jedoch oft nur für ein bestimmtes Virus wirksam.
Erläuterung:
Gewöhnliche Mutationen von Viren machen es auch schwierig, ein allgemein nützliches Medikament für eine beliebige Zeitspanne verfügbar zu halten.
Forscher der McMaster University haben einen entscheidenden Schritt bei der Erkennung von DNA-Viren durch das Immunsystem entdeckt. Die heute von der Fachzeitschrift Nature Immunology veröffentlichte Studie ergab, dass ein Protein, von dem bekannt ist, dass es am Stoffwechsel beteiligt ist, für den Nachweis der Viren von entscheidender Bedeutung ist. Die Co-Autoren sind Brian Lichty und Yonghong Wan, beide Professoren für Pathologie und Molekulare Medizin an der Michael G. DeGroote School of Medicine von McMaster.
Diese Entdeckung sei ein bedeutender Fortschritt bei der Entwicklung von Impfstoffen gegen DNA-Viren wie Herpes und Erkältungen, sagt Lichty.
"Wir haben einen wichtigen Schritt beim Nachweis von DNA-Viren durch das Immunsystem identifiziert und haben gezeigt, dass dies für die Reaktion auf einen Impfstoff gegen diese Infektionen absolut entscheidend ist. Wenn die in diesen Studien identifizierte Schlüsselkomponente des Immunsystems nicht ausgelöst wird, dann scheitert die Impfung."
"Diese Entdeckung kann sich also auf jeden auswirken, der von einem Virus infiziert ist, eine Impfung erhält, Krebs bekämpft oder Autoimmunkrankheiten erlebt."
Vor dieser Studie war es bekannt, dass Interferon regulatorischer Faktor-3 (IRF-3), ein Protein-kodierendes Gen, zu einer ersten Verteidigungslinie gegen virale Infektionen beitrug, indem es eine antivirale Aktivität auslöste.
http://www.sciencedaily.com/releases/2016/04/160404134036.html Abgerufen 2016-04-10
Wie ist die richtige Reihenfolge dieser Ereignisse von der frühesten bis zur jüngsten Entwicklung in der Entwicklung des Lebens auf der Erde?
Die Reihenfolge wird sein: 4, 3, 1, 2, 5.
Ryan hat 18 mathematische Probleme gelöst. Das sind 30% der Probleme, die er zu tun hat. Wie viele Probleme muss er machen?
Sehen Sie sich den gesamten Lösungsprozess unten an: Dieses Problem kann umgeschrieben werden als: 18 ist 30% von was? "Prozent" oder "%" bedeutet "von 100" oder "pro 100". Daher können 30% als 30/100 geschrieben werden. Bei Prozenten bedeutet das Wort "von" "mal" oder "multiplizieren". Zum Schluss rufen wir die gesuchte Nummer "n" an. Wenn wir dies zusammenstellen, können wir diese Gleichung schreiben und nach n lösen, wobei die Gleichung im Gleichgewicht bleibt: 18 = 30/100 xx n Farbe (rot) (100) / Farbe (blau) (30) xx 18
Wie können Medikamente die synaptische Übertragung beeinflussen?
Unser Körper produziert natürliche Chemikalien wie Hormone und Neurotransmitter, die synaptische Übertragungen unterstützen oder verhindern. Medikamente werden aus künstlichen Chemikalien hergestellt. Alle diese Chemikalien können die Funktionsweise unserer Hormone und Neurotransmitter imitieren. Diese Chemikalien variieren in Abhängigkeit davon, wie sie die synaptische Übertragung einer Person beeinflussen, einige von ihnen können synaptische Übertragungen beschleunigen, manche können sie verlangsamen, manche können sie daran hindern, zu übertragen, wäh