Frage # 4e985 + Beispiel

Frage # 4e985 + Beispiel
Anonim

Antworten:

Soweit wir das beurteilen können, hat unsere Spezies Homo Sapiens Sapiens ihren Ursprung in Subsahara-Afrika und die gesamte menschliche Entwicklung vor 70.000 Jahren entstand dort.

Erläuterung:

Was wir über die menschliche Evolution wissen, ändert sich ständig, zumal neue Erkenntnisse im Fossilienbestand gemacht werden. Was wir auch über die Ökosysteme wissen, die unsere Vorfahren geprägt haben, ändert sich ständig. Es scheint jedoch, dass unsere Spezies, Homo Sapiens Sapiens, vor etwa 125.000 Jahren im südlichen Afrika zum ersten Mal auftrat.

Afrika war eine "Bevölkerungspumpe", da sich die Welt über Tausende von Jahren erwärmt und abgekühlt hatte. Die Sahara könnte sich einige tausend Jahre lang in Grasland verwandeln, um dann eine Wüste zu werden, und die eingezogenen Hominiden würden dann nach Europa und Asien "gepumpt". Während einige Beispiele für H. Sapiens Sapiens außerhalb Afrikas gefunden wurden, legen Studien im Zusammenhang mit dem Humane Genome Project nahe, dass keines davon überlebt hat.

Die bleibende menschliche Strahlung aus Afrika, die zur Ansiedlung der ganzen Welt führte, scheint vor etwa 70 bis 75.000 Jahren aufgetreten zu sein, nachdem eine große Katastrophe (wahrscheinlich ein massiver Ausbruch des Toba-Vulkans in Indonesien) die Gesamtmenge reduziert hatte zwischen 1.000 und 10.000 Menschen im südlichen Afrika. Wir alle sind von ihnen abstammen.

Relikte aus der Altsteinzeit sind weitgehend auf Stein begrenzt. Aber bevor die Bestrahlung der Bevölkerung stattfand, fingen die Menschen im südlichen Afrika an, winzige Klingen aus Stein herzustellen, die möglicherweise Widerhaken auf Harpunen und Angelspeere waren (frühe menschliche Standorte scheinen alle Küstengebiete zu sein); Sie verwendeten auch Rot-Ocker als Pigment, was den Beginn symbolischer Verhaltensweisen wie Kunst und anspruchsvollerer Sprache suggeriert.

Mit der menschlichen Bestrahlung aus Afrika, einer größeren Vielfalt von Ökosystemen und Kontakten mit H. Neanderthalis und H. Denosovian (die beide DNA für alle nicht-afrikanischen Bevölkerungen beisteuerten), weiteten sich der Werkzeugsatz und der Nachweis symbolischer Verhaltensweisen enorm aus.