Antworten:
Fast überall schlecht.
Erläuterung:
Die Krankheit war der große Mörder, der ganze Stämme auslöschte. Die Eingeborenen hatten keine natürliche Immunität gegen Pocken, Masern und andere Krankheiten aus Europa und Asien.
Wenn die Bevölkerung der Neuen Welt vor Kolumbus etwa 40 Millionen betrug und bis 1900 etwa 5 Millionen übrig waren. Etwa 14 Millionen wurden auf die eine oder andere Weise von Europäern getötet. Die Figuren stammen aus Matthew Whites "Das große große Buch der Schrecklichen Dinge".
Eingeborene wurden aus dem besten Land in ein Land getrieben, das niemand wollte. Es waren verarmt. Sie wurden gelegentlich offen gejagt. Sie wurden in Nord- und Südamerika politisch marginalisiert. Frühe Experimente zur Versklavung der Eingeborenen waren erfolglos, da die Neigung bestand, zu sterben oder wegzulaufen. Afrikanische Sklaven wurden herangezogen, um schwere Arbeit zu verrichten.
Die einzige kleine Erfolgsgeschichte ist, dass die Stämme, die sich im Pelzhandel gut behaupteten, besser als andere waren, aber nicht viel. Der Cree-Stamm in Kanada arbeitete viel mit dem Pelzhandel und verbreitete sich über Westkanada. Dies war ein konzertiertes Bestreben der Regierungen, ethnisch durch Integration und kulturelle Ausrottung zu reinigen. Die Geschichte der Residential Schools in Kanada ist ein typisches Beispiel.
Inwiefern wurden die Kolonisten während der Amerikanischen Revolution von europäischen Ideen und politischen Entwicklungen beeinflusst?
Ideen für die Erleuchtung waren ihre Inspiration John Locke war die Hauptinspiration der amerikanischen Revolution. Die Idee der Naturrechte haben Revolutionäre von diesem Philosophen behalten. Sie betrachteten die vom britischen Parlament auferlegten Steuern als einen Verstoß gegen diese Grundsätze.
Was zog Afroamerikaner und europäische Einwanderer in den Westen an?
Es wurde als ein Land voller Ressourcen und mit freiem Land gesehen. Das Homestead Act förderte die Einwanderung in die westlichen Gebiete. Es stellte Immigranten Land kostenlos zur Verfügung. Der Westen verfügte über immense Ressourcen wie Gold, Silber, Kupfer oder Öl. Die Gewinnung dieser Ressourcen zog die Menschen an, da Arbeitskräfte benötigt wurden.
Riley hat (8 Pence + 7) Ein-Dollar-Münzen und (2 Pence + 5) Ein-Dollar-Scheine. Pam hat 7p Dollar weniger als Riley. Wie viel Geld hat Pam? Antwort in Bezug auf p. Wenn p = 6, wie viel Geld hat Pam, nachdem sie Riley die Hälfte ihres Geldes gegeben hat?
10p + 12dollars 3p + 12 Dollar 15 Dollar Zuerst addieren wir alle Rileys Dollars in p. 8p + 7 + 2p + 5 = 10p + 12dollars Pam hat 7p weniger: 10p + 12 - 7p = 3p + 12 Dollar. Wenn p = 6, dann hat sie insgesamt 18 + 12 = 30 Dollar. Die Hälfte gibt 15 Dollar