Antworten:
Knochen bieten Schutz und Kalzium, Nerven geben Auskunft über die Körperposition.
Erläuterung:
Das Nervensystem und das Skelettsystem interagieren auf verschiedene Weise.
- Kalzium zur Verfügung stellen Fast das gesamte Kalzium im Körper (99%) wird in den Knochen gespeichert. Dies ist dynamisch, so dass Knochen bei Bedarf Kalzium aufnehmen und abgeben können. Kalzium ist für Nervenzellen essentiell, ohne sie könnten die Nerven keine Signale vermitteln.
- Schutz bieten: Das Nervensystem wird durch Knochen geschützt. Der Schädel schützt das Gehirn und die Wirbel schützen den Rückenmark.
- Positionsinformationen angeben: Sensoren und Nerven in den Gelenken erkennen mechanische Verformungen von Bändern und Kapseln. Auf diese Weise können sie Informationen über die Position des Körpers an das Gehirn senden.
- Gelenke schützen: Dieselben Sensoren und Nerven, die Positionsinformationen senden, schützen auch vor verletzenden Bewegungen der Gelenke (zu viel Beugung oder Streckung).
- Bewegung ermöglichenDies ist eher eine indirekte Interaktion. Nerven signalisieren den Muskeln, sich zusammenzuziehen. Da die Muskeln durch Sehnen an den Knochen befestigt sind, ermöglicht diese Eingabe die Bewegung des Körpers.
Das Alter von drei Geschwistern zusammen ist 27 Jahre alt. Das älteste ist doppelt so alt wie das jüngste. Das mittlere Kind ist 3 Jahre älter als das jüngste. Wie findest du das Alter jedes Geschwisters?
Das Alter der Kinder ist 6, 9 und 12. Lassen Sie die Farbe (rot) x das Alter des jüngsten Kindes. Wenn das älteste Kind doppelt so alt ist wie das jüngste, ist das Alter des ältesten Kindes doppelt so groß (rot) x oder Farbe (blau) (2x). Wenn das mittlere Kind 3 Jahre älter ist als das jüngste, ist das Alter des mittleren Kindes Farbe (Magenta) (x + 3). Wenn die Summe ihres Alters 27 ist, dann ist Farbe (Rot) x + Farbe (Blau) (2x) + Farbe (Magenta) (x + 3) = 27Farbe (Weiß) (Aaa). Kombinieren Sie wie die Begriffe 4x + 3 = 27Farbe ( weiß) (aaa) Farbe (weiß) (aa) -3Farbe (wei&
Das zentrale Nervensystem und das periphere Nervensystem unterscheiden sich in der Art und Weise, wie sich die Nerven nach einer Verletzung regenerieren. Was ist der Grund für diesen Unterschied?
Es hängt von den Unterschieden ab, wie sich die Fasern bilden. Aus vielen Gründen wird die Reparatur im zentralen Nervensystem durch Faktoren verhindert, die eine Remyelinisierung verhindern. Die nicht myelinisierten Nervenfasern haben aufgrund ihrer Basalmembranen, die als Wegweiser wirken, eine bessere Chance auf Regeneration und Reparatur. Es gibt andere Faktoren, die das Alter und die allgemeine Gesundheit betreffen. Hier ist eine komplexere Beschreibung:
Was sind das somatische Nervensystem, das parasympathische Nervensystem, das sympathische Nervensystem und die ANS?
Sie müssen verschiedene Funktionsbereiche unseres Nervensystems verstehen. Das zentrale Nervensystem unseres Körpers besteht aus Gehirn und Rückenmark. Das ZNS empfängt sensorische Nachrichten und kann als Antwort relevante motorische Nachrichten versenden. () Der motorische Teil des Nervensystems ist in somatische und autonome Bereiche unterteilt. Sympathikus und Parasympathikus sind Teilbereiche des autonomen Nervensystems (ANS).