Warum war George Washingtons Aufgabe als Kommandeur der Kontinentalarmee schwierig?

Warum war George Washingtons Aufgabe als Kommandeur der Kontinentalarmee schwierig?
Anonim

Antworten:

Fehlende Unterstützung.

Erläuterung:

George Washington wurde kurz nach den Schlachten von Lexington und Concord vom Kontinentalkongress zum Befehlshaber der Armee ernannt. Er brach sofort nach Cambridge Massachusetts auf, wo die amerikanischen Truppen lagerten und Boston belagerten.

Bei seiner Ankunft war er absolut verärgert und entmutigt von dem, was er in den dort versammelten Truppen sah. Sie tranken und zappelten, waren schmutzig und hatten keine Anzeichen militärischer Ordnung. Er wusste, hätten die Briten in Boston jemals beschlossen, diese Truppen anzugreifen, würden die Briten leicht gewinnen.

In den ersten Jahren des Krieges musste sich Washington stark auf die Milizen verlassen, die ihm von den verschiedenen Staaten geliefert wurden. Ende 1775 stellte er fest, dass seine Truppen sich auf den Heimweg vorbereiteten, da ihre Einberufung nur bis zum Jahresende dauerte. Und was für reguläre Armeetruppen er hatte, war zu wenig, um etwas zu verteidigen.

Diese Truppen wurden auch von einer Regierung, die praktisch pleite war, bezahlt, und Washington wusste das. Der anhaltende Mangel an Nahrung, Uniformen, Waffen und ausgebildeten Truppen war während des gesamten Krieges problematisch.