Antworten:
Er folgte einer friedlichen Politik
Erläuterung:
Penn war ein Quäker, und aufgrund seines religiösen Glaubens stand er für Frieden, gründete und förderte friedliche Beziehungen zu den Eingeborenen aus Pennsylvania.
Obwohl die Autorität von Penn über die Kolonie offiziell nur der des Königs unterworfen war, setzte er mit seinem Regierungsrahmen ein demokratisches System mit voller Religionsfreiheit, fairen Gerichtsverfahren, gewählten Vertretern der Machthaber und erneut einer Gewaltenteilung ein Ideen, die später die Grundlage der amerikanischen Verfassung bilden.
Die Religionsfreiheit in Pennsylvania (vollständige Religionsfreiheit für alle, die an Gott glaubten) brachte nicht nur englische, walisische, deutsche und niederländische Quäker in die Kolonie, sondern auch Hugenotten (französische Protestanten), Mennoniten, Amish und Lutheraner aus dem katholischen Deutsch Zustände.
Von 1682 bis 1684 befand sich Penn selbst in der Provinz Pennsylvania. Nachdem die Baupläne für Philadelphia ("Brotherly Love") fertiggestellt und die politischen Ideen von Penn in praktikable Form gebracht worden waren, untersuchte Penn das Innere. Er freundete sich mit den einheimischen Indianern an (hauptsächlich aus dem Leni Lenape (alias Delaware) Stamm) und sorgte dafür, dass sie für ihr Land fair bezahlt wurden. Penn lernte sogar verschiedene indische Dialekte, um sich ohne Dolmetscher in Verhandlungen zu verständigen.
Penn führte Gesetze ein, die besagten, dass, wenn ein Europäer einen Inder falsch gehandelt habe, ein faires Gerichtsverfahren stattfinden würde, mit einer gleichen Anzahl von Menschen aus beiden Gruppen, die die Angelegenheit entscheiden. Seine Maßnahmen in dieser Angelegenheit erwiesen sich als erfolgreich: Obwohl spätere Kolonisten die Indianer nicht so fair wie Penn und seine erste Kolonistengruppe behandelten, blieben Kolonisten und Indianer in Pennsylvania viel länger in Frieden als in den anderen englischen Kolonien.
Quelle: http: //www.ushistory.org/penn/bio.htm
Ein Stadion in Pennsylvania bietet Platz für 107.282 Menschen. Ein Stadion in Arizona bietet Platz für 71.706 Personen. Wie viel mehr Menschen hat das Stadion in Pennsylvania aufgrund dieser Fakten als das Stadion in Arizona?
35.576 mehr Menschen. 107.282-71.706 = 35.576 Das Stadion in Pennsylvania hat also 35.576 Personen mehr.
Was für eine Gesellschaft hat William Penn in Pennsylvania gegründet?
Er gründete eine Gesellschaft von Freunden, basierend auf der Idee der Toleranz, die er aus seinem Glauben an den Quäker stammte. William Penn war ein Quäker, der an Toleranz, Frieden und Freundschaft glaubte. Er gründete Pennsylvania (das nach ihm benannt wurde) nach diesen Grundsätzen. Zum Beispiel stellte er friedliche Beziehungen zu den Einheimischen her. Philadephia stammt aus Philia (Liebe auf Griechisch) und Delphia (der Name einer griechischen Stadt mit einem Apollo geweihten Tempel).
Warum hat William Penn Pennsylvania gegründet?
Weil er es für eine gute Formel hielt, sich mit den Ureinwohnern zu beschäftigen. Ich war in derselben Schule wie Penn