Warum sind Windgeschwindigkeit und Windrichtung wichtig, um das Wetter zu verstehen?

Warum sind Windgeschwindigkeit und Windrichtung wichtig, um das Wetter zu verstehen?
Anonim

Antworten:

Zwei Gründe.

Erläuterung:

Der erste Grund ist, wenn Sie die Windgeschwindigkeit und -richtung kennen, werden Sie wissen, aus welcher Richtung das Wetter kommt und wie schnell es ist. Zum Beispiel, wenn es in einer Stadt 80 Seemeilen westlich einer zweiten Stadt regnet (Wind wird in offiziellen Knoten gemessen), und die Radarrückkehr zeigt, dass sich der Niederschlag mit einer Geschwindigkeit von 20 kn nach Osten bewegt, a Eine relativ genaue Vorhersage für die zweite Stadt ist, dass es in 4 Stunden regnen wird.

Noch wichtiger ist, dass Windrichtung und Geschwindigkeit dazu beitragen, den Luftdruck zu erfassen. Das Gesetz zum Kauf von Stimmrechten besagt, dass in der nördlichen Hemisphäre, wenn der Wind im Rücken ist, der Bereich mit niedrigem Druck zu Ihrer Linken liegt. Wenn Sie viele Windpunkte zeichnen, erhalten Sie ein Muster, das das Druckmuster veranschaulicht, und wenn Sie die Geschwindigkeit betrachten, erhalten Sie eine Vorstellung davon, wie weit die Position von der Mitte des Druckzentrums entfernt ist.

cstar.cestm.albany.edu/PostMortems/CSTARPostMortems/2007/Mar_2_2007/2march2007storma.htm

Diese Karte zeigt, wie der Wind Ihnen die Position des Druckzentrums anzeigen kann. Zu bedenken ist, dass Messstationen manchmal mehr als 100 Meilen voneinander entfernt sind. Daher kann es sehr hilfreich sein, den Wind so zu zeichnen.