Antworten:
Es ist ein Aufruf, ein Individualist zu sein und kein Conformer. Es fordert, dass wir unabhängig und nicht abhängig sind.
Erläuterung:
Manchmal sind Zitate für sich ziemlich selbsterklärend. Manchmal brauchen sie etwas Hintergrund. Dies ist eine in dieser zweiten Kategorie.
Ralph Waldo Emerson war einer der großen Denker des 19. Jahrhunderts und war ein führender Denker (wenn auch nicht Schöpfer) einer Philosophie namens Transcendentalism (ein Wikipedia-Link enthält weitere Informationen zu dieser Bewegung). Wie der Wiki-Artikel sagt,
"Ein zentraler Glaube bestand in der inhärenten Güte sowohl der Menschen als auch der Natur. Die Transzendentalisten glaubten, dass die Gesellschaft und ihre Institutionen letztendlich die Reinheit des Individuums korrumpierten und glaubten, dass die Menschen am besten sind, wenn sie wirklich" selbstständig "und unabhängig sind."
Dies passt zu anderen Zitaten von ihm zum selben Thema, wie zum Beispiel "Sich selbst in einer Welt zu sein, die ständig versucht, Sie zu etwas anderem zu machen, ist die größte Errungenschaft."
Das obige Zitat ist also ein anderes in dieser Richtung. Für mich appelliert es an den Leser, die Auswirkungen des Denkens anderer Menschen abzuschütteln und Ihr eigenes zu ehren, sich mit der angeborenen Güte des individuellen Selbst zu verbinden und die Massen und die Institutionen von Regierung und Kirche zu ignorieren. Es ist ein Aufruf, ein Individualist zu sein und kein Conformer. Und es fordert, dass wir unabhängig und nicht abhängig sind.
Wie bei allen Zitaten können wir sie nehmen oder verlassen, ihnen glauben oder sie ablehnen. Die eigentliche Frage ist - was nehmen Sie davon?
en.wikipedia.org/wiki/Ralph_Waldo_Emerson
en.wikipedia.org/wiki/Transcendentalism
www.brainyquote.com/quotes/authors/r/ralph_waldo_emerson.html
Was bedeutet dieser Aphorismus: "Ein gutes Beispiel ist die beste Predigt."?
Das bedeutet, etwas Gutes zu tun, kann für andere, die es sehen, inspirierend sein. Ein Aphorismus ist ein Ausdruck, der eine tiefere Bedeutung hat.Im obigen Aphorismus bezieht sich das Wort Predigt auf ein religiöses oder moralisches Gespräch, das Inspiration für gutes Benehmen, Verantwortung, Besorgnis usw. geben soll. Wenn jemand etwas Gutes tut, hat er das Potenzial, anderen noch kraftvoller vorzugehen denn diejenigen, die das gute Beispiel sehen, werden eher dazu inspiriert, dieses Beispiel nachzuahmen.
Was bedeutet dieser Spruch: "Die Türen der Weisheit sind niemals geschlossen."? Es ist von Benjamin Franklin. Welche Botschaft wollte Franklin an die Amerikaner des 18. Jahrhunderts senden, als er sie schrieb?
Es bedeutet, dass Sie immer mehr lernen und Wissen erwerben können. Es bedeutet, dass Sie immer mehr lernen und Wissen erwerben können. Die Türen zum Wissen stehen offen. Sie können hineingehen und nach Wissen streben, das niemals ausgeht.
Was bedeutet dieser Aphorismus von Ralph Waldo Emerson: "Nichts kann Ihnen Frieden bringen, außer sich selbst. Nichts kann Ihnen Frieden bringen, außer dem Triumph der Prinzipien."?
Er ermutigt zur Selbstversorgung und zum Individualismus. "Nichts kann Ihnen Frieden bringen, außer sich selbst" bedeutet, dass nur Sie sich selbst glücklich machen können, d. H. Sie können oder wollen nicht, dass jemand oder irgendetwas anderes Sie zufriedenstellt. "Nichts kann Ihnen Frieden bringen, aber der Triumph der Prinzipien" bedeutet, dass Sie nicht glücklich sein werden, wenn Sie etwas tun, das Ihrer Moral widerspricht. Emerson plädiert dafür, dass die Menschen ihrem eigenen Gewissen folgen, anstatt sich von anderen Menschen unter Druck setzen zu lassen.