Antworten:
Der erste Weltkrieg hatte die europäische Wirtschaft zerstört
Erläuterung:
Nach dem Ersten Weltkrieg wurden die USA zu den Gläubigern der Welt und vor allem in Europa. Das Wirtschaftswachstum war beispiellos und das 1913 gegründete Federal Reserve System ermöglichte es den USA, eine solche Hegemonie zu erreichen. Deutschland war vor dem Ersten Weltkrieg die erste Industriemacht gewesen, und in den zwanziger Jahren hatten die USA die Industrieproduktion und den wirtschaftlichen Wohlstand überholt.
Der Wiederaufbau Europas wurde größtenteils aus amerikanischem Kapital finanziert, und Deutschland verfügte über ein enormes amerikanisches Kapital in seiner Wirtschaft. Dies erklärt, warum die Krise von 1929 Deutschland so heftig getroffen hat.
Der größte Mann aller Zeiten war Robert Wadlow, der 272 cm groß war. Die größte Frau, die es je gab, war Zeng Jinlian. Ihre Höhe war 91% von Wadlows Höhe. Wie groß war Zeng Jinlian?
247,52 cm. Um diese Antwort zu finden, müssen Sie 91% von Robert Wadlows Höhe finden. Um dies zu erreichen, multiplizieren Sie 272 mit 0,91, wodurch Sie die Höhe von Zeng Jinlian erhalten.
Warum stieg in den 1920er Jahren immer mehr Frauen in die Erwerbsbevölkerung?
Frauen kannten eine partielle Emanzipation in den zwanziger Jahren 1920 hatten Frauen das Wahlrecht, die Roaring Twenties waren von einer partiellen Emanzipation der Frauen geprägt, sie schnitten ihre Haare ab und wurden zu Konsumenten.
Warum ist die Blutgruppe für Organspenden wichtig? Wenn ich einen Dokumentarfilm über Organtransplantationen sehe, ist absolut kein Blut auf dem Organ. Wenn sie also das Organ reinigen, warum ist dann die Blutgruppe wichtig?
Die Blutgruppe ist wichtig, denn wenn die Blutgruppen nicht übereinstimmen, stimmen die Organe nicht überein. Wenn das Organ des Organspenders nicht mit dem des Empfängers übereinstimmt, sieht der Körper das neue Organ als Bedrohung und der Körper lehnt das neue Organ ab. Die Ablehnung des Organs kann zu einer Sepsis führen, die auch zum Tod führen kann.