Antworten:
Es kommt auf das Schwarze Loch an, aber bei den meisten Schwarzen Löchern würde die Erde nach und nach angesaugt - und es würde eine Röntgenlichtshow erscheinen. Weitere Details unten.
Erläuterung:
Zuerst muss es ein schwarzes Loch geben. Wenn es durch den Zusammenbruch der Schwerkraft gebildet wird, muss es mindestens die Masse mehrerer Sonnen haben, so dass seine Schwerkraft die der Sonne überwältigen wird und wir aus unserer Bahn gezogen werden. Also erstarren wir zu Tode, bevor all das coole Zeug passiert. Mist!
Die meisten Schwarzen Löcher sind viel kleiner als die Erde und können unseren Planeten nicht mit einem Schuss verzehren. Ein Astronom auf dem Planeten Remulac, der den Stern Vega umkreist, könnte sehen, was wir sehen, wenn das Schwarze Loch bei Cygnus X-1 seinem Begleitstern (http://en.wikipedia.org/wiki/Cygnus_X-1) Gas zuführt:
Das Material von der Erde würde in Richtung des Lochs gezogen, spiralförmig nach innen in Richtung des Lochs gezogen und durch die Gravitationsenergie so heiß werden, dass es Röntgenstrahlen aussendet. Das ist das "X" in "Cygnus X-1". Einiges Material wäre so beschleunigt, dass es als Jets ausgestoßen wird, die auch die Remulac-Astronomen sehen könnten.
Wenn wir also zum Scheitern verurteilt wären, würde zumindest unser Planet in einem Glanz der Herrlichkeit untergehen.
Antworten:
Nein
Erläuterung:
Schwarze Löcher erscheinen nicht zufällig. Sie benötigen einen Stern, der mindestens dreimal so groß ist wie unsere Sonne, um ein schwarzes Loch zu bilden. Es gibt keine Sterne außer unserer Sonne in der Nähe unseres Sonnensystems. Der nächstgelegene andere Stern zur Erde ist noch 4 Lichtjahre entfernt.
Selbst wenn sich in der Nähe ein massereicher Stern befand, der zu einem schwarzen Loch geformt wurde, das stark genug ist, um die Erde tatsächlich aus dem Orbit zu ziehen, wären wir immer noch so weit vom Ereignishorizont entfernt, dass wir nicht einmal hineingezogen würden. Was passieren würde, wäre, dass wir als Teil des Quasars, der sich bilden würde, in den Orbit um das Schwarze Loch gehen würden.
Was würde Ihrer Meinung nach passieren, wenn ein schwarzes Loch und ein weißes Loch kollidieren?
Es gibt keine Belege für weiße Löcher, sie sind rein hypothetisch. Leider übertrifft die Theorie oft empirische Beweise. Während also die Theorie nicht eingeschränkt ist, wie es vielleicht sein sollte, sind viele Theorien ungeprüft, und manche sind sogar nicht überprüfbar.
Was würde passieren, wenn Sie ein Stück der Sonnenmitte von der Größe eines Basketballs zur Erde zurückbringen würden? Was würde mit den Lebewesen in der Umgebung passieren, und wenn Sie es fallen ließen, brannte es durch die Erde in die Erde?
Das Material im Kern der Sonne hat das 150-fache der Dichte von Wasser und eine Temperatur von 27 Millionen Grad Fahrenheit. Dies sollte Ihnen eine gute Vorstellung davon geben, was passieren wird. Zumal der heißeste Teil der Erde (sein Kern) nur 10.800 Grad Fahrenheit beträgt. Schau dir einen Wiki-Artikel über den Solarkern an.
Was würde passieren, wenn Sie in ein schwarzes Loch gesaugt würden?
Der Körper spaltet sich in feinere und feinere Partikel, wenn er vollständig angesaugt wird. Die ersten Gliedmaßen und Organe werden auseinander fallen, dann werden sie in immer kleinere Teile gespalten, dann in Moleküle, dann Atome, dann subatomare Teilchen und schließlich alles in ein schwarzes Loch oder ich darf in Vergessenheit geraten.