Antworten:
Hauptbestandteil des natürlichen Ökosystems ist die Zersetzung.
Erläuterung:
Aufgrund ihrer saprophytischen Natur führen Pilze den Abbau von toten Resten von Pflanzen und Tieren und anderen organischen Stoffen durch. Die Zersetzung bewirkt die Freisetzung vieler komplexer Elemente und Verbindungen, die in dem organischen Stoff eingeschlossen sind, der dann von den Pflanzen wieder aufgenommen wird, wodurch Pilze helfen die Umwelt gesund und sauber halten.
Wenn wir auch den Menschen als Teil des Ökosystems betrachten, dann spielen Pilze eine Schlüsselrolle in
Arzneimittel - viele lebenserhaltende Medikamente wie Penicillin werden aus Pilzen hergestellt (Name von Pilz Penicillium notatum)
Vitaminpräparate werden auch aus Pilzen hergestellt. (Thiamin, Riboflavin)
In der Bäckerei wird Hefe (was Pilze ist) zur Herstellung von Brot verwendet.
Antworten:
Sie halten die Umwelt im Gleichgewicht.
Erläuterung:
Pilze sind Saprophyten. Sie bekommen ihre Nahrung von Leichen oder Teilen davon. Um ihre Nahrung zu erhalten, zerlegen sie die toten Teile in nicht lebende Substanzen und verhindern den Abbau der Umwelt. dass zersetzte Produkte wieder von grünen Pflanzen verwendet werden.
Antworten:
Die Hauptaufgabe von Pilzen besteht darin, als Zersetzer zu wirken
Erläuterung:
Pilze ernähren sich von toten und absterbenden Geweben. Pilze haben kein Chlorophyll, daher können sie keine Nahrungsenergie produzieren. Pilze müssen ihre Energie von anderen Organismen beziehen.
Wenn ein Baum stirbt, greifen die Pilze das Gewebe des Baumes an und zerreißen das Material des Baumes in seine Einzelteile. Dadurch werden diese Verbindungen wieder in die Umgebung freigesetzt, wo sie von anderen Anlagen verwendet werden können.
Pilze wie Pilze dienen auch anderen Organismen als Nahrungsquelle, aber dies ist nicht ihre primäre Rolle.
Die wurzelartigen Rhizoide von Pilzen dringen in eine Nahrungsquelle ein, scheiden hydrolytische Enzyme aus und absorbieren die Endprodukte. Diese Aktivitäten sind alle in den Prozess von was involviert.
Diese Aktivitäten betreffen alle die Ernährung von Pilzen. Pilze haben meist saprohytische Ernährungsweisen. Diese ernähren sich von abgestorbenen und zerfallenden organischen Stoffen, da diese ihr eigenes Nahrungsmaterial wie Autotrophs nicht synthetisieren können. Pilze sind also meist saprohytes. Die Rhizoidhyphen in Pilzen dringen in das Substrat ein und scheiden Verdauungsenzyme aus, die die im Substrat vorhandenen organischen Substanzen verdauen. Das verdaute Futter wird von den Hyphen aufgenommen und vom gesamten Pilzkörper, dem Myzelium, verwertet. Die Verdauung ist äußerlich
Was ist die Mindeststichprobe, die erforderlich ist, wenn er zu 99% sicher sein möchte, dass die tatsächliche Durchschnittszeit innerhalb von 15 Minuten des Durchschnitts der Stichprobe liegt? Angenommen, die Standardabweichung aller Zeiten beträgt 30 Minuten.
Warum gibt es in aquatischen Ökosystemen oft mehr Konsumbiomasse als Produzentenbiomasse im Vergleich zu Landökosystemen, in denen mehr Biomasse erzeugt wird?
Die Bewegung von Biomasse aus einer Umgebung in eine andere Biomasse. In einigen Ökosystemen der Meere wird die von den Produzenten erzeugte Biomasse von Verbrauchern zu anderen Ökosystemen transportiert. Ein Beispiel ist der Meeresboden, wo ein großer Wal stirbt und auf den Boden sinkt. Es gibt keine Produzenten in diesem Ökosystem, nur Konsumenten. Die Biomasse aus anderen Ökosystemen wird in die Meeresökosysteme übertragen. Der Ozean ermöglicht die einfache Bewegung großer Mengen an Biomasse (große Fischschwärme, große Organismen, Wale, Haie, Thunfische.), Die