Antworten:
Die Briten waren Stammgäste der New Model Army, und die Amerikaner waren in erster Linie eine Guerilla.
Erläuterung:
Die britische Armee war eine uniformierte Einheit, die in unerbittlicher Formation marschierte. Der Großteil der Soldaten in dieser Formation sollte nicht so sehr kämpfen, als die Kugeln der feindlichen Truppen aufzusaugen, bis ihnen die Munition aufgebraucht war. Sie waren dadurch anfällig für die überlegene Anzahl und die Rüstung Großbritanniens im Hinterland der Formation. Dies war eine sehr effektive Strategie gegen die gleich ausgestatteten Franzosen des gleichen Zeitraums. Außerdem trugen sie frische Uniformen und pulverisierte Perücken, damit sie sich nicht aus Versehen erschießen konnten.
Amerikanische Truppen waren weitgehend unregelmäßig. Sie versteckten sich hinter Bäumen, trugen Bauernkleidung und schossen aus verborgenen Positionen. Die Offiziere waren mit wenigen Ausnahmen ehemalige britische Militärs, die vor ein oder zwei Jahrzehnten im französischen und im indischen Krieg ihre Knochen gemacht hatten. Sie wussten, wie die britischen Formationen funktionierten und was ihre Grenzen waren, und dass ihre beste Hoffnung darin bestand, einen anderen Krieg zu führen, als es die Briten erwartet hatten. Sie hatten auch einen "Heimfeldvorteil" oder eine bessere Kenntnis des örtlichen Geländes.
Einige hervorragende Beispiele britischer Taktiken sind in Filmen wie Kubricks zu sehen Barry Lyndon und die britische Fernsehserie Sharpes Gewehre mit Sean Bean.
Der größte Mann aller Zeiten war Robert Wadlow, der 272 cm groß war. Die größte Frau, die es je gab, war Zeng Jinlian. Ihre Höhe war 91% von Wadlows Höhe. Wie groß war Zeng Jinlian?
247,52 cm. Um diese Antwort zu finden, müssen Sie 91% von Robert Wadlows Höhe finden. Um dies zu erreichen, multiplizieren Sie 272 mit 0,91, wodurch Sie die Höhe von Zeng Jinlian erhalten.
Wie ist der Begriff für kovalente, ionische und metallische Bindungen? (zum Beispiel werden Dipol-, Wasserstoff- und London-Dispersionsbindungen als Van-der-Waal-Kräfte bezeichnet) und was ist der Unterschied zwischen kovalenten, ionischen und metallischen Bindungen und Van-der-Waal-Kräften?
Es gibt keinen allgemeinen Begriff für kovalente, ionische und metallische Bindungen. Dipolwechselwirkung, Wasserstoffbrücken und London-Kräfte beschreiben schwache Anziehungskräfte zwischen einfachen Molekülen. Daher können wir sie zu Gruppen zusammenfassen und entweder Intermolekulare Kräfte oder einige von uns Van der Waals-Kräfte nennen. Ich habe tatsächlich eine Videolektion, in der verschiedene Arten von intermolekularen Kräften verglichen werden. Überprüfen Sie dies, wenn Sie interessiert sind. Metallische Bindungen sind die Anziehungskraft in Metallen zwis
Wer war der wichtigste Verbündete der amerikanischen Kolonisten während der Amerikanischen Revolution?
Frankreich. Nach der Schlacht von Saratoga in New York traten die Franzosen auf der Seite der Amerika-Kolonien in den Krieg. Die Franzosen waren entscheidend für den endgültigen Sieg in York Town. Die französische Flotte hinderte die Briten daran, ihre Armee in Yorktown zu verstärken. Die französischen Stammgäste hinderten die Briten daran, von Yorktown aus anzugreifen und die Belagerung zu brechen. Dann hinderte die französische Flotte auch die Briten daran, Yorktown zu evakuieren, genauso wie die Briten ihre Armee aus Boston evakuierten, als sie belagert wurden. Ohne die Unterstütz