Antworten:
siehe unten
Erläuterung:
Wie Sie der Abbildung unten entnehmen können, deckt Sonnenstrahlung das gesamte Wellenlängenfeld einschließlich UV ab. Uv-Strahlung hat eine Energie, die so stark ist, dass sie die Bindungen der biologischen Moleküle, die unseren Körper bilden, auflösen kann. Wenn sie nicht gefiltert ankommen würde, wäre das Leben auf der Erde unmöglich.
Wir können nur Strahlung über 400 nm tolerieren. In stratosfere liegendes Ozon hat die Aufgabe, Strahlung unter dieser Wellenlänge zu absorbieren.
Aufmerksamkeit stattdessen! Ozon ist giftig, wenn Sie es in der unteren Atmosphäre der Atmosphäre finden und nicht atmen können
Der Graph der Linie l in der xy-Ebene verläuft durch die Punkte (2,5) und (4,11). Der Graph der Linie m hat eine Steigung von -2 und einen x-Achsenabschnitt von 2. Wenn der Punkt (x, y) der Schnittpunkt der Linien l und m ist, wie lautet dann der Wert von y?
Y = 2 Schritt 1: Bestimmen Sie die Gleichung der Linie l Wir haben die Steigungsformel m = (y_2 - y_1) / (x_2 - x_1) = (11-5) / (4-2) = 3 Jetzt nach Punkt-Steigungsform Die Gleichung lautet y - y_1 = m (x - x_1) y - 11 = 3 (x - 4) y = 3x - 12 + 11 y = 3x - 1 Schritt 2: Bestimmen Sie die Gleichung der Linie m. Der x - Achsenabschnitt wird immer angezeigt habe y = 0. Daher ist der angegebene Punkt (2, 0). Mit der Steigung haben wir die folgende Gleichung. y - y_1 = m (x - x_1) y - 0 = -2 (x - 2) y = -2x + 4 Schritt 3: Schreiben und lösen eines Gleichungssystems Wir möchten die Lösung des Systems {(y =) finden
Der Graph der Funktion f (x) = (x + 2) (x + 6) ist unten gezeigt. Welche Aussage zur Funktion trifft zu? Die Funktion ist für alle reellen Werte von x mit x> -4 positiv. Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Viele Wissenschaftler glauben, dass menschliche Aktivitäten dazu beigetragen haben, die globale Durchschnittstemperatur der Atmosphäre zu erhöhen, insbesondere durch die Zugabe von Gas in die Atmosphäre.
Kohlendioxid. Durch die Verbrennung verschiedener fossiler Brennstoffe erzeugen wir ein Kohlenstoffdioxid, das ein Treibhausgas ist. Grüne Hausgase fangen Wärme ein und lassen nicht heraus. So steigen die atmosphärischen Temperaturen, die wir globale Erwärmung nennen.