Antworten:
Siehe Erklärung.
Erläuterung:
Ein Substantiv kann eine weibliche Konnotation haben, wenn es meistens zur Beschreibung von Frauen verwendet wird.
Beispiele:
-
Adjektiv ziemlich wird normalerweise verwendet, um Frauen zu beschreiben, so dass es weibliche Konnotationen haben kann. Sein Synonym für männliche Konnotation könnte das Wort sein gut aussehend.
-
Einige Berufe können auch weibliche Konnotationen haben. Das Beispiel könnte sein eine Krankenschwester oder ein Lehrer; Dies liegt daran, dass in diesen Berufen mehr Frauen arbeiten als Männer.
Ich wollte das Wort "bildungsroman" verwenden, um den Übergang der Kindheit in das Erwachsenenalter einer meiner Figuren in einem Essay auszudrücken. Wie verwende ich das Wort in einem Satz? Ist es ein Substantiv, ein Verb oder was?
Es ist ein Nomen. http://literarydevices.net/bildungsroman/
Was ist das Plural, das Singular Possessiv und das Plural Possessiv vom Wort "Frau"? Was ist mit dem Wort "Anwalt"?
Siehe unten 1) Ehefrauplural: Ehefrauen der Konsonant 'k' wird im Plural in 'v' geändert, wenn 's' hinzugefügt wird. andere Beispiele hierfür sind Messerklingen und Lebensretter. Singular Possessiv: Die Frau ist ein Apostroph und die Buchstaben s werden verwendet, um den Besitz anzuzeigen. diese werden nach der grundlegenden Singularform 'Ehefrau' hinzugefügt. Plural Possessiv: Bei Ehefrauen wird der Apostroph nach der Pluralform „Ehefrauen“ hinzugefügt. Da das Wort 'Ehefrauen' bereits mit 's' endet, muss nach dem Apostroph kein anderes 's' se
Von 91 Schülern, die einen Test gemacht haben, haben 70 bestanden. Wie ist das Verhältnis der Schüler, die nicht bestanden haben, zur Gesamtzahl der Schüler, die den Test gemacht haben?
3: 13 Wenn 70 Personen den Test bestanden haben, bedeutet dies 91 - 70 = 21. 21 Personen haben den Test nicht bestanden. Das bedeutet, dass das Verhältnis der Schüler, die den Test nicht bestanden haben, 21: 91 betrug. Diese Zahlen sind beide durch 7 teilbar, wodurch das Verhältnis auf 3: 13 reduziert wird