Antworten:
Es wäre von Person zu Person.
Erläuterung:
Es gibt drei Arten von Medikamenten, die hauptsächlich zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt werden. Dies sind Antidepressiva (SSRIs / SNRIs / NDRIs / TCAs), Benzodiazepine und Beta-Blocker.
Abhängig davon, welche Art von Angststörung behandelt wurde. (Agoraphobie / GAD / OCD / Panikstörung / Sozialangst / etc.)
In den meisten Fällen würden Antidepressiva im Allgemeinen als die mit den geringsten Nebenwirkungen eingestuft werden, da sowohl bei Betablockern als auch bei Benzodiazepinen einige der häufigsten Nebenwirkungen Schläfrigkeit / Schwindel / verschwommenes Sehen sind.
Wenn Sie nur ein einziges Medikament als "sicherste" verwenden, müssten Sie angeben, mit welcher Art von Angststörung der Patient diagnostiziert wurde und welche Vorgeschichte / Familiengeschichte er hatte.
Antidepressiva (Am häufigsten werden SSRIs und SNRIs verwendet.)
Beispiele hierfür wären wie folgt.
SSRI's
Prozac (Fluoxetin)
Celexa (Citalopram)
Zoloft (Sertralin)
Paxil (Paroxetin)
Lexapro (Escitalopram)
SNRI's (Normalerweise wäre dies die erste Behandlungslinie bei der generalisierten Angststörung (GAD).
Effexor (Venlaxafine)
Cymbalta (Duloxetine)
Es gibt jedoch auch eine Flut von TCAs / NDRIs, die ebenfalls verwendet werden können.
NDRI's
Bupropion (Wellbutrin)
TCA's
Amitid (Amitriptylin)
Aventyl (Nortriptylin)
Tofranil (Imipramin)
Dann sogar noch weiter unten, dies ist in der Regel für den Fall, dass Panikattacken helfen würden Benzodiazepine und Betablocker
Benzodiazepine (Hinweis: Dies sind nur die häufigsten und nicht alle).
Xanax (Alprazolam)
Klonopin (Clonazepam)
Ativan (Lorazepam)
Valium (Diazepam)
Betablocker (Hinweis: Nur die häufigsten)
Tenormin (Atenolol)
Lopressor (Metoprolol)
Indreal (Propanolol)
Blocadren (Timolol)
Was sind die erwarteten Verklumpungsergebnisse, wenn jede Blutsorte mit jedem Antikörper gemischt wird? Die Antikörper sind Anti-A, Anti-B und Anti-Rh. Woher weiß ich, ob die verschiedenen Blutgruppen (A +, A-, B +, B- usw.) mit einem der Antikörper klumpen?
Eine Agglutination (Verklumpung) tritt auf, wenn Blut, das das bestimmte Antigen enthält, mit dem jeweiligen Antikörper gemischt wird. Die Agglutination von Blutgruppen erfolgt wie folgt: A + - Agglutination mit Anti-A und Anti-Rh. Keine Agglutination mit Anti-B. A- Agglutination mit Anti-A. Keine Agglutination mit Anti-B und Anti-Rh. B + - Agglutination mit Anti-B und Anti-Rh. Keine Agglutination mit Anti-A. B- Agglutination mit Anti-B. Keine Agglutination mit Anti-B und Anti-Rh. AB + - Agglutination mit Anti-A, Anti-B und Anti-Rh. AB- Agglutination mit Anti-A und Anti-B. Keine Agglutination mit Anti-Rh. O + - A
Weniger als die Hälfte der Schüler vermisste die Chemiedemonstration. Tatsächlich haben nur 3/10 der Schüler die Demonstration verpasst. Wenn 21 Schüler die Demonstration nicht verpasst haben, wie viele Schüler haben die Demonstration verpasst?
9 Studenten haben die Demonstration verpasst. Es wird vorausgesetzt, dass 3/10 die Demonstration durcheinander gebracht hat und 21 Studenten während der Demonstration anwesend waren. Da wir wissen, dass 3/10 der Schüler die Demonstration verpasst haben, waren 7/10 anwesend. Also sei x die Anzahl der Schüler in der gesamten Klasse, da 7/10 der Klasse an der Demonstration teilgenommen haben, können wir sie in Form der Gleichung mit 7/10 x = 21 angeben. Lösen nach x, 7/10 x = 21 7x = 210 x = 30 Es sind also insgesamt 30 Schüler in der Klasse. Mit diesem Wert können wir die Anzahl der Sch
Von 91 Schülern, die einen Test gemacht haben, haben 70 bestanden. Wie ist das Verhältnis der Schüler, die nicht bestanden haben, zur Gesamtzahl der Schüler, die den Test gemacht haben?
3: 13 Wenn 70 Personen den Test bestanden haben, bedeutet dies 91 - 70 = 21. 21 Personen haben den Test nicht bestanden. Das bedeutet, dass das Verhältnis der Schüler, die den Test nicht bestanden haben, 21: 91 betrug. Diese Zahlen sind beide durch 7 teilbar, wodurch das Verhältnis auf 3: 13 reduziert wird