Antworten:
Kognitive Störungen: Dies sind die ersten Symptome, die das Gedächtnis, die Aufmerksamkeit, die Konzentration, das Urteilsvermögen und die Organisationsfähigkeit von Schizophrenen beeinflussen.
Erläuterung:
Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Symptome von Person zu Person sehr unterschiedlich sind und sogar von einer psychotischen Episode zur anderen variieren können. Darüber hinaus gibt es verschiedene Formen der Schizophrenie (paranoide, unorganisierte, katatonische, undifferenzierte, einfache und restliche). Im Allgemeinen verliert der Schizophrene jedoch allmählich seine Fähigkeit, in allen Bereichen seines Lebens normal zu funktionieren (persönlich, akademisch, beruflich, sozial, familiär usw.). Unter den vielen Vorurteilen von Schizophrenen sind alle gefährlich und gewalttätig. Die meisten Schizophrenen sind jedoch nicht gewalttätig und vermeiden den sozialen Kontakt. Wenn die Krankheit jedoch nicht gut geheilt ist, können einige Patienten krank werden, wie von Dr. Pierre Lalonde, Psychiater in der Klinik für junge Erwachsene (Schizophrenie) des Louis-H.-Lafontaine-Krankenhauses (Montreal, Kanada), erklärt. "In der akuten Phase, wenn sie halluziniert, delirant und in Gefahr sind, können sie sich manchmal aggressiv verteidigen. Sobald sie jedoch behandelt werden, nimmt die Wahrscheinlichkeit von Gewalt enorm ab."
Antworten:
Schizophrenie manifestiert sich in akuten Episoden von Psychosen, in denen die Schizophrenie halluziniert und delirant ist. Diese psychotischen Rückfälle werden oft durch Stress in der Umgebung des Subjekts oder durch Drogenkonsum begünstigt. Nach der Resorption der Psychose bleibt die überwiegende Mehrheit von ihnen mit chronischen Schwierigkeiten (negative Symptome und kognitive Beeinträchtigung) konfrontiert.
Erläuterung:
Positive Symptome: Halluzinationen und Wahnvorstellungen. Halluzinationen werden als Verzerrungen in der Wahrnehmung der Sinne definiert. Zum Beispiel hören Schizophrene oft Stimmen, die niemand sonst hört. Darüber hinaus sind diese Stimmen oft negativ: Sie quälen sie, beschuldigen sie, erteilen sie Anweisungen oder bedrohen sie. Wahnvorstellungen sind unbegründete oder irrationale Überzeugungen. Ein irreführender Schizophrenist könnte denken, dass er ihn töten möchte oder dass der Fernseher ihm Nachrichten sendet oder seine Gedanken kontrolliert. Wenn sie halluziniert und deliriert sind, haben Schizophrene keinen Kontakt mehr mit der Realität, sie nehmen im Allgemeinen eher bizarres Verhalten an und ihre Sprache ist inkohärent. Zum Beispiel können sie mit ihrem Fernseher sprechen, sich im dunklen Keller vergraben oder nackt auf der Straße laufen.
Negative Symptome: Sie beziehen sich auf den Verlust von emotionalen und sozialen Fähigkeiten, die bei Schizophrenen auftreten. Im Allgemeinen isolieren sie sich sozial, ziehen sich in sich zurück, sind nicht ausdrucksstark oder drücken ihre Gefühle unangemessen aus. Sie haben auch Schwierigkeiten zu reden, mangelndes Interesse an Aktivitäten des täglichen Lebens, wenig oder keine Initiative und scheinen nicht motiviert zu sein.
Welche Umweltveränderungen gibt es im Ozean und wie wirken sich dort lebende Organismen aus?
Versauerung der Meere und Kunststoffe Ozeane und Meere leisten einen bemerkenswerten Beitrag zum Klimasystem, indem sie so viel CO_2 (Kohlendioxid) absorbieren, das wir derzeit mit nicht erneuerbaren Brennstoffen (Kohle, Erdgas, Gas usw.) in die Atmosphäre aufnehmen. Der natürliche pH-Wert der Ozeane und Meere (offene) liegt zwischen 8,0 und 8,3, was bedeutet, dass sie alkalisch sind. Wenn gelöstes Kohlendioxidgas in Meerwasser gelöst wird, bilden sich Kohlensäure- und Bicarbonat-Ionen: CO_2 + H_2O <=> H_2CO_3 <=> H ^ + + HCO_3 ^ - Die Bicarbonat-Ionen ionisieren zu einem gewissen Grad
Welche Körpersysteme wirken auf Polio?
Der Polio-Virus befällt Ihr zentrales Nervensystem. Dieser Schaden betrifft das Gehirn, das Rückenmark und benachbarte Gewebe. Hoffe das hat geholfen!
Welche einschränkenden Faktoren wirken sich auf die Bevölkerung aus?
Die Hauptfaktoren waren traditionell: Hunger / Unterernährung, Kriege / Verfolgung und Seuchen / Krankheiten. In jüngerer Zeit sind andere Faktoren, die zur Begrenzung der menschlichen Bevölkerung beigetragen haben, der Zugang zu einer besseren Gesundheitsversorgung, der Zugang zu und die Aufklärung über Familienplanung und Verhütungsmittel, die Gewährung der Kontrolle der eigenen Fortpflanzung für Frauen, die Aufklärung der Frau und die Möglichkeit der Einstellung von Frauen ihre eigenen Unternehmen und Familien, die von ländlichen in städtische Umgebungen ziehen