Antworten:
Proteine sind wichtig für den menschlichen Körper. Sie sind einer der Bausteine für Körpergewebe und können als Brennstoffquelle verwendet werden.
Erläuterung:
Das wesentlichste und bestimmendste Merkmal von Protein aus ernährungsphysiologischer Sicht ist seine Aminosäurezusammensetzung.
Es gibt 9 essentielle Aminosäuren, die der Mensch aus seiner Ernährung beziehen muss, um eine Proteinunterernährung und den Tod zu verhindern.
Abgesehen von Wasser sind Proteine die am häufigsten vorkommenden Moleküle im Körper. Es kommt in allen Zellen vor und ist der Hauptstrukturbestandteil aller Körperzellen, insbesondere der Muskeln.
Protein ist ein Nährstoff, der vom menschlichen Körper für Wachstum und Erhalt benötigt wird.
Proteine werden auch in Membranen wie Glycoproteinen verwendet. In Aminosäuren zerlegt, werden sie als Vorläufer für Nukleinsäuren, Co-Enzyme, Hormone, Immunantwort, Zellreparatur und andere lebensnotwendige Moleküle verwendet. Proteine werden auch benötigt, um Blutzellen zu bilden.
Proteine werden als aerober Brennstoff verwendet, wenn Kohlenhydrate niedrig sind, oder als aerober Brennstoff, wenn auch die Lipidressourcen niedrig sind.
Was sind die erwarteten Verklumpungsergebnisse, wenn jede Blutsorte mit jedem Antikörper gemischt wird? Die Antikörper sind Anti-A, Anti-B und Anti-Rh. Woher weiß ich, ob die verschiedenen Blutgruppen (A +, A-, B +, B- usw.) mit einem der Antikörper klumpen?
Eine Agglutination (Verklumpung) tritt auf, wenn Blut, das das bestimmte Antigen enthält, mit dem jeweiligen Antikörper gemischt wird. Die Agglutination von Blutgruppen erfolgt wie folgt: A + - Agglutination mit Anti-A und Anti-Rh. Keine Agglutination mit Anti-B. A- Agglutination mit Anti-A. Keine Agglutination mit Anti-B und Anti-Rh. B + - Agglutination mit Anti-B und Anti-Rh. Keine Agglutination mit Anti-A. B- Agglutination mit Anti-B. Keine Agglutination mit Anti-B und Anti-Rh. AB + - Agglutination mit Anti-A, Anti-B und Anti-Rh. AB- Agglutination mit Anti-A und Anti-B. Keine Agglutination mit Anti-Rh. O + - A
Frau Xaba ist eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern. Sie erhielt einen Bonus von 12600. Sie möchte ihren Bonus mit ihren Kindern im Verhältnis teilen. Gesamtanteil 2: 1 Berechnen Sie den Gesamtbetrag, den Frau Xaba ihren Kindern als Prozentsatz des erhaltenen Betrags angegeben hat.
Wenn ich dich richtig interpretiert habe. Die Kinder insgesamt erhielten 33 1/3%. Sie geben nicht die tatsächliche Verteilung der Mittel an. Wenn dies nicht korrekt ist, ändern Sie einfach die Werte und wenden Sie den gleichen Prozess wie ich an. Verhältnis im Bruchformat verwenden. Annahmen: Verhältniszahl 1 -> ("Frau Xaba") / ("Kinder als Ganzes") = 2/1 Die Gesamtzahl der Teile ist in 2 + 1 = 3 aufgeteilt. So erhielten die Kinder als Gruppe eine Farbe (Rot) (1/3) von 12600 Farbe (Rot) ("Beachten Sie, dass" 1/3 ~ 33,3%) Farbe (Blau) (Larr "Wir konnten aufhören
Wann stellt Ihr Körper Antikörper her? Was aktiviert den Körper zur Herstellung von Antikörpern oder werden diese ständig produziert?
Der Körper produziert während einer Immunantwort Antikörper. Antikörper werden nicht ständig produziert. Ihre Produktion beginnt während einer Immunantwort. T-Lymphozyten interagieren mit dem Antigen eines Erregers, typischerweise im Blut. Sie reifen entweder zu Killerzellen, die den Erreger zu zerstören beginnen, oder Helferzellen, die Zytokine produzieren, die auf B-Lymphozyten hinweisen. Wenn sie das Signal empfangen, reifen sie zu Plasmazellen und beginnen, Antikörper zu produzieren. Sie sind spezifisch für das Antigen des Erregers und können es angreifen und zerstö