Antworten:
Nun, das moderne Konzept der chemischen Bindung hängt von der Verteilung der Elektronen zwischen den Atomen ab.
Erläuterung:
Elektronen können zwischen Spezies übertragen werden, so dass ein Kation und ein Anion entstehen …. und die geladenen Teilchen können sich elektrostatisch in einer ausgedehnten Anordnung zu einem Salz binden.
… und diese Wechselwirkung tritt typischerweise zwischen einer elektronenreichen Spezies, einem Metall und einer elektronenarmen Spezies, einem Nichtmetall …
Alternativ können Elektronen geteilt werden, um kovalente Bindungen zu erhalten, eine Region mit hoher Elektronendichte zwischen zwei positiv geladenen Kernen, so dass die Abstoßung im Kern verneint wird, und es ergibt sich eine Nettoanziehungskraft zwischen den Kernen …
In beiden Fällen verwenden wir formale Ladungen, um die Elektronen zu verfolgen. Diese dienen als Leim zwischen den positiv geladenen Kernteilchen.
In beiden Fällen ist es sinnvoll, das Konzept der formellen Ladung in Bezug auf das ATOM einzuführen, das durch den Verlust oder Gewinn oder die Elektronen verändert werden kann. In jeder chemischen Reaktion bleiben sowohl Masse als auch Ladung erhalten.
Wir verwenden den Test der vertikalen Linie, um festzustellen, ob etwas eine Funktion ist. Warum verwenden wir einen Test der horizontalen Linie für eine inverse Funktion, die dem Test der vertikalen Linie entgegensteht?
Wir verwenden den Test der horizontalen Linie nur, um festzustellen, ob das Inverse einer Funktion wirklich eine Funktion ist. Hier ist der Grund: Zunächst müssen Sie sich fragen, was die Umkehrung einer Funktion ist, wo x und y geschaltet werden oder eine Funktion, die symmetrisch zur ursprünglichen Funktion über die Linie ist: y = x. Ja, wir verwenden den Test der vertikalen Linie, um festzustellen, ob etwas eine Funktion ist. Was ist eine vertikale Linie? Nun, die Gleichung lautet x = eine Zahl, alle Zeilen, in denen x einer Konstanten entspricht, sind vertikale Linien. Wenn Sie also durch Definition
Warum finden wir bei der Teilungsmethode die Wurzel einer Quadratzahl, warum machen wir das Doppelte der ersten Wurzelzahl und warum nehmen wir die Zahlen paarweise?
Siehe unten. Eine Zahl sei kpqrstm. Beachten Sie, dass das Quadrat einer einstelligen Zahl bis zu zwei Ziffern haben kann, das Quadrat einer zweistelligen Nummer kann bis zu vier Ziffern haben, das Quadrat einer dreistelligen Zahl kann bis zu sechs Ziffern haben und das Quadrat einer vierstelligen Zahl kann bis enthalten auf acht Stellen. Vielleicht haben Sie jetzt schon einen Hinweis, warum wir die Zahlen paarweise verwenden. Da die Zahl sieben Ziffern hat, hat die Quadratwurzel vier Ziffern. Und wenn wir sie paarweise machen, erhalten wir ulk "" ul (pq) "" ul (rs) "" ul (tm) und fragen, ist
Warum können wir nicht einfach Fragen in die Android-App eingeben und warum können wir andere Fragen nicht beantworten, wie auf der Website?
Denn so funktioniert die App nicht. Für den Anfang ist es wichtig zu wissen, dass die App nicht als mobile Version der Website konzipiert ist. Tatsächlich sind beide so konzipiert, dass sie sich gegenseitig ergänzen. Der Zweck der App besteht darin, den Schülern zu helfen, nützliche Informationen zu finden, und nicht, dass sie Inhalte erstellen können - dafür gibt es die Website. In der App können Sie jetzt keine Fragen eingeben, da sie ein wirksames Werkzeug für Smartphone-Benutzer ist. Daher funktioniert sie nur, wenn Benutzer die Frage mit der Kamera des Telefons fotografiere