Antworten:
Er wollte Pakistan besuchen, um sich mit den Muslimen zu versöhnen. Ob es sich dabei um einen Umzug handelte, geht aus dem verfügbaren Material nicht hervor. Er wurde von einem extremistischen Hindu erschossen, bevor er gehen konnte.
Erläuterung:
Die Aufteilung Indiens in 2 (eigentlich 3) Teile, Pakistan (Ost und West) und Indien; Muslim und Hindu störten Gandhi um einen Deal. Er hatte hart um ein einzelnes unabhängiges Indien gekämpft. Sicherlich hätte eine Umsiedlung eine verfügbare Strategie gehabt. Es wäre auch sehr gefährlich und würde nach dem gewaltsamen Aufruhr der Teilung zu vermehrter Gewalt führen.
Gandhi hatte ein gutes Gefühl für politisches Timing und Verständnis, seine Handlungen hätten das reflektiert. Er wollte nach Pakistan, um das Land wieder zu vereinen. Wahrscheinlich hätte er einen rechtzeitigen Besuch beabsichtigt. Danach hätte er seine Bemühungen um die Wiedervereinigung fortgesetzt. Die Menschen in Indien wären sehr besorgt um Gandhi, wenn er längere Zeit in Pakistan wäre. Seine sichere Rückkehr wäre politischer als der Aufenthalt in Pakistan.
Eine Gruppe hinduistischer Extremisten war mit Gandhis versöhnlicher Haltung gegenüber den Muslimen nicht einverstanden. Gandhi wurde am 30. Januar 1948 erschossen. Eine detaillierte Liste der Beschwerden des Attentäters finden Sie unter:
en.wikipedia.org/wiki/Assassination_of_Mahatma_Gandhi
Wer kontrollierte Südafrika nach seiner Unabhängigkeit?
Menschen britischer und afrikanischer Abstammung. Südafrika hatte noch nie einen Coupe d'etat. Die Vereinigung der Kolonien, aus denen Südafrika besteht, fand 1910 unter britischer Verwaltung statt. Sie bestand aus The Cape, Natal, Transvaal und Orange River Colonies. Diese Administration und viele danach arbeiteten daran, das Stimmrecht und die politische Macht nur auf Weiße zu beschränken. Im Jahr 1931 eröffnete die Westminster-Statue im britischen Parlament den Weg für die Unabhängigkeit der Union von Südafrika. Es war eine konstitutionelle Monarchie mit dem britischen Kö
Zwei Mädchen gehen von der Schule nach Hause. Von der Schule aus geht Susan 2 Blocks nach Norden und dann 8 Blocks nach Westen, während Cindy 3 Blöcke nach Osten und dann 1 Block nach Süden geht. Wie viele Häuserblöcke voneinander entfernt sind die Häuser der Mädchen?
Ungefähr 11.4 Blöcke (vorausgesetzt, die Blöcke sind vollkommen quadratisch. Cindys Haus ist 8 + 3 = 11 Blocks weiter östlich als Susans. Cindys Haus ist 2 + 1 = 3 Blocks weiter südlich als Susans Verwendung des Pythagoräer-Theorems, Cindy und Susans Häuser sind farbig ( weiß) ("XXX") sqrt (11 ^ 2 + 3 ^ 2) = sqrt (130) ~ 11.40175 Blöcke voneinander entfernt.
Suche nach Antworten für a) iv), a) v) und c) ... Funktioniert mein Gehirn nicht oder sind die Antworten in meinem Buch falsch? Eine erläuterte Antwort wird sehr geschätzt!
Die Antworten in Ihrem Buch sind in ihrer Definition von Satz B inkonsistent! Die Definition für einige Antworten ist B = {x: x <= Farbe (rot) (15)} und für andere Antworten ist B = {x: x <= Farbe (rot) (5)} y ist in der Menge von ganze Zahlen zwischen 1 und 17, einschließlich (0 wird nicht als positiv betrachtet und y ist weniger als 18). epsilon = {1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17} A ist die Teilmenge von epsilon größer als 5. A = { 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17} B ist die Teilmenge von Epsilon, die kleiner oder gleich 15 ist. B = {1, 2, 3, 4, 5, 6, 7,