Antworten:
Sie hatten Merkmale des Neuenglands und der südlichen Kolonien.
Erläuterung:
Landwirte konnten aufgrund ihres guten Klimas und ihres reichen Bodens große Mengen an Grundnahrungsmitteln anbauen, die immer gebraucht wurden. Zu den Grundnahrungsmitteln gehörten Weizen, Gerste und Hafer.
Der Handel war auch ein wichtiger Teil der Wirtschaft der mittleren Kolonien. Händler in Philadelphia und New York City exportierten Kolonialwaren auf Märkten in Großbritannien und Westindien.
Was haben Bauern in den mittleren Kolonien gewachsen?
Die Bauern in den mittleren Kolonien bauten Weizen, Gerste, Hafer, Roggen und Mais an. Die Bauern in den mittleren Kolonien waren die wohlhabendsten aller anderen Kolonien. Sie bauten Weizen, Gerste, Hafer, Roggen und Mais an. Die mittleren Kolonien wurden oft "Brotkorb" genannt, weil sie so viel Nahrung züchteten. Weizen könnte gemahlen werden, um Mehl herzustellen, und Weizen und Mehl könnten in anderen Kolonien oder in Europa verkauft werden, was einen wirtschaftlichen Überschuss verursachen würde. Hoffe das hilft!
Was war der Hauptgrund, warum jüdische Einwanderer Ende 18905 in New York besser erfolgreich waren als italienische oder irische Einwanderer?
Aus ihrem Grund, Europa zu verlassen. Das jüdische Volk, das Ende des 19. Jahrhunderts nach New York gelangte, tat dies wegen der "Pogrome", die die russischen Zaren gegen sie einsetzten. Diese Bewegungen des Zaren haben ganze jüdische Gemeinden entwurzelt und an einen anderen Ort verlegt. Viele der aus Russland ausgewanderten Juden waren gebildete und gelernte Handwerker. Die Iren und Italiener, die nach Amerika kamen, waren in der Regel schlecht ausgebildet, von Armut betroffen und ohne Fähigkeiten. Sie flohen aus der Armut, während die Juden vor der Verfolgung flohen.
Warum waren schwarze Musiker in den fünfziger Jahren kommerziell weniger erfolgreich als weiße?
Als Folge von Rassendiskriminierung. Die Musikindustrie war insbesondere im Rundfunkbereich getrennt. Es gab weiße Stationen und schwarze Stationen. Große Blueskünstler wie Muddy Waters und Howlin 'Wolf haben für die meisten ihrer Karrieren sehr wenig Geld verdient. Ihr Zugang zu Millionen weißer Hörer und damit zum weißen Markt war fast nicht vorhanden. Als Chuck Berry zum ersten Mal Erfolg hatte, stellte er fest, dass seine Songs von Rundfunkanstalten wie Alan Freed als Beispiel für Payola mitgeschrieben wurden. Das heißt, sie müssten jemanden dafür bezahlen, das