Antworten:
Die globale Erwärmung ist der Anstieg der jährlichen Durchschnittstemperaturen auf der ganzen Welt.
Erläuterung:
Die globale Erwärmung ist der Anstieg der jährlichen Durchschnittstemperaturen auf der ganzen Welt. Dies beinhaltet die jährlichen Durchschnittstemperaturen der Ozeane, des Landes und der Luft.
Aufgrund der weltweit gestiegenen Temperaturen sehen wir eine Abnahme der Gletschermasse, kürzere Winter, Korallenbleiche in den Ozeanen und weitere negative Auswirkungen.
Diese Änderungen treten langfristig auf. Wenn wir von der globalen Erwärmung sprechen, sprechen wir nicht über einen sehr kalten Winter im Nordosten der USA. Stattdessen beziehen wir uns auf langfristige Erwärmungstrends.
Klicken Sie hier, um den Unterschied zwischen der globalen Erwärmung und dem Klimawandel zu lesen.
Klicken Sie hier, um den Unterschied zwischen dem Treibhauseffekt und der globalen Erwärmung zu erfahren.
Waren nicht dieselben Leute, die sich mit der globalen Erwärmung beschäftigen, die, die sagten, wir würden in den 70er Jahren in eine Eiszeit gehen?
Waren sie? Sicher müssen diese Leute jetzt schon vorbei sein? Schauen Sie sich diesen Artikel an, der gemeinfrei ist. Ich empfehle den Artikel nicht, nur dass er versucht, ausgewogen zu sein, und es wird darauf verwiesen. Es ist oft gefährlich, geologische Zeitskalen mit historischen Zeitskalen zu kombinieren, und auf lange Sicht sind wir alle tot. (Wer hat das gesagt? JMK?)
Nennen Sie jeweils vier der folgenden Punkte: Ursachen der globalen Erwärmung, Auswirkungen der globalen Erwärmung auf die Umwelt, Möglichkeiten, um die globale Erwärmung zu reduzieren.
Ursachen der globalen Erwärmung: Es gibt einige Gase in der Atmosphäre, die, wenn sie sich im Zugang befinden, die Temperatur der Erde erhöhen können. Diese werden als Treibhausgase bezeichnet. Einige davon umfassen CO_2, H_2O, CH_3 & N_2O. Wenn die Menge dieser Gase in der Atmosphäre zunimmt, führt dies zu einer globalen Erwärmung. Auswirkungen: Wenn die Menge der Treibhausgase steigt, steigt die Temperatur der Erde und das Klima wird wärmer. Wenn die Menge an Treibhausgasen abnimmt, sinkt die Temperatur der Erde und das Klima wird kälter.Möglichkeiten zur Reduzierung:
Was ist der Unterschied zwischen der globalen Erwärmung und dem Treibhauseffekt?
Der Treibhauseffekt ist das Ergebnis menschlicher Eingriffe und Handlungen. Die globale Erwärmung ist typischerweise das Ergebnis des natürlichen Zyklus der Erwärmung und Abkühlung der Erde. Als allgemeiner Begriff kann es auch das Ergebnis der menschlichen Verschmutzung (teilweise) sein. Der Treibhauseffekt selbst entsteht jedoch durch hergestellte Emissionen und Methan, die das Ozon in unserer Atmosphäre abbauen.