Antworten:
Alle biogeochemischen Zyklen wie Phosphor haben nicht wirklich einen Anfang und ein Ende - der Begriff "Zyklus" kann etwas irreführend sein.
Erläuterung:
Alle biogeochemischen Zyklen auf der Erde sind seit etwa 4 Milliarden Jahren in Betrieb - im Wesentlichen wenn sich die Erde abkühlt. Sie haben seitdem nicht aufgehört, obwohl es Zeiten gibt, in denen sich einige dieser Zyklen erheblich verlangsamen konnten (z. B. während der Schneeball-Erd-Episode vor 750 Millionen Jahren hat sich der Phosphor-Zyklus möglicherweise verlangsamt). Außerdem war der Phosphorkreislauf möglicherweise langsamer als der Wasserkreislauf, da das Leben eine Weile dauerte, um sich zu entwickeln und zu einem wichtigen Teil dieses speziellen Kreislaufs zu werden.
Der Phosphor-Zyklus besteht wie alle anderen Zyklen nicht aus einer Art von Prozess der Stufe 1, Stufe 2. Es ist eher wie eine Billion von Komponenten, die kontinuierlich im Zyklus wirken. In unserem eigenen Körper wird Phosphor derzeit kontinuierlich verwendet, sodass wir Teil des Phosphorkreislaufs sind.
Zwei Schlittschuhläufer befinden sich gleichzeitig auf derselben Eisbahn. Ein Skater folgt dem Pfad y = -2x ^ 2 + 18x, während der andere Skater einem geraden Pfad folgt, der bei (1, 30) beginnt und bei (10, 12) endet. Wie schreibt man ein Gleichungssystem, um die Situation zu modellieren?
Da wir bereits die quadratische Gleichung haben (a.k.a die erste Gleichung), müssen wir nur die lineare Gleichung finden. Suchen Sie zuerst die Steigung mit der Formel m = (y_2 - y_1) / (x_2 - x_1), wobei m die Steigung ist und (x_1, y_1) und (x_2, y_2) Punkte im Graphen der Funktion sind. m = (30 - 12) / (1 - 10) m = 18 / -9 m = -2 Nun steckst du dies in Punktneigungsform. Hinweis: Ich habe den Punkt (1,30) verwendet, aber jeder Punkt würde zur gleichen Antwort führen. y - y_1 = m (x - x_1) y - 30 = -2 (x - 1) y = -2x + 2 + 30 y = -2x + 32 In der Neigungsschnittform mit isoliertem y der Term mit x als sein
Wo beginnt das Zentralnervensystem und wo endet es?
Das zentrale Nervensystem besteht aus dem Gehirn und dem Rückenmark, beginnt also im Schädel und endet im unteren Teil des Rückens. Aber es hängt natürlich mit den Nerven zusammen, die den ganzen Körper umspannen und das periphere Nervensystem bilden.
Wie bestimmen Wissenschaftler, wann eine Schicht der Erde beginnt und endet?
Es wird mit seismischen Messungen durchgeführt. Wenn sich seismische Wellen durch die Erde bewegen, führt jede Grenze zwischen verschiedenen Schichten zu Reflexion an der Grenze und zur Brechung durch diese. Seismologen können aus ihren Messungen ableiten, wie die Wellen reflektiert und gebrochen werden, und somit auf die Grenzen der Grenzen sowie die Unterschiede zwischen den Schichten schließen.