Antworten:
Dieses aktive Zentrum besteht aus den Resten, die temporäre Bindungen mit dem Substrat eingehen, und die Reste katalysieren eine Reaktion dieses Substrats.
Erläuterung:
- Das aktive Zentrum eines Enzyms, an dem Substratmoleküle gebunden sind und eine chemische Reaktion eingehen.
- Dieses aktive Zentrum besteht aus den Resten, die temporäre Bindungen mit dem Substrat eingehen, und die Reste katalysieren eine Reaktion dieses Substrats.
Was passiert, wenn eine Person vom Typ A B-Blut erhält? Was passiert, wenn eine AB-Person B-Blut erhält? Was passiert, wenn eine Person vom Typ B O-Blut erhält? Was passiert, wenn eine Person vom Typ B AB-Blut erhält?
Um mit den Typen zu beginnen und was sie akzeptieren können: Ein Blut kann A- oder O-Blut aufnehmen Nicht B- oder AB-Blut. B-Blut kann B- oder O-Blut aufnehmen. Nicht A- oder AB-Blut. AB Blut ist eine universelle Blutgruppe, dh es kann jede Art von Blut aufnehmen, es ist ein universeller Empfänger. Es gibt Blut vom O-Typ, das mit jeder Blutgruppe verwendet werden kann, aber es ist etwas schwieriger als der AB-Typ, da es besser verabreicht werden kann als erhalten wird. Wenn Bluttypen, die nicht gemischt werden können, aus irgendeinem Grund gemischt werden, werden sich die Blutzellen jedes Typs in den Blutgef
Was passiert mit der Struktur eines Enzyms, wenn es die typische menschliche Körpertemperatur übersteigt?
Kommt auf das Enzym an, denke ich! Wenn Sie über den menschlichen Körper sprechen, nehme ich an, Sie meinen menschliche Enzyme, da es Enzyme gibt, die bei sehr hohen Temperaturen gut funktionieren. Wenn ein Enzym seine optimale Temperatur überschreitet, schwingen die Moleküle in seiner Primärstruktur so stark, dass sich die Form des aktiven Zentrums ändert und es denaturiert. Dies bedeutet, dass es sein Substrat nicht mehr binden kann (Schloss- und Schlüsselhypothese) und nicht wie erforderlich funktioniert. Dieser Vorgang kann umgekehrt werden, wenn er wieder abgekühlt wird, obwohl
Was passiert, wenn eine Säure mit einem aktiven Metall reagiert?
Der Wasserstoff der Säure wird durch Metall verdrängt und freigesetzt. eine Säure enthält Wasserstoff. Wenn aktives Metall mit Säure reagiert, kommt es zu einer Verdrängungsreaktion. Metall verdrängt den Wasserstoff aus der Säure und nimmt seinen Platz ein. Metall und saurer Rest der sauren Formverbindung und entstehender Wasserstoff werden freigesetzt. 2 Atome Wasserstoff bilden ein Wasserstoffmolekül und Wasserstoffgas wird zurückgeführt.