Antworten:
Niemand kommt in den Himmel und niemand bekommt Land. Von Crooks bis Lennie
Erläuterung:
"Niemand kommt in den Himmel und niemand bekommt kein Land." - Dieses Zitat ist eine Übertreibung, die Lennine zeigen soll, dass es in der Weltwirtschaftskrise keinen "American Dream" gibt.
Steinbeck verwendet dies im Wesentlichen, um den Kontext des Zeitraums in das Spiel einzufügen
Hoffe das hilft!
Was sind einige Beispiele für das Vorhersagen in "Von Mäusen und Männern"? Und Zitate, die sie unterstützen?
Erklärung lesen Der Roman über Mäuse und Männer enthält viele Fälle von Vorahnung, die die Handlung weiter bereichern. Einige Beispiele sind die folgenden. Wenn Sie das Buch noch nicht beendet haben, warne ich Sie, da möglicherweise Spoiler vorhanden sind. "Du wirst Probleme mit diesem Curley-Kerl haben. Ich habe das schon früher gesehen. Er hat dich irgendwie gefühlt. Er glaubt, er hat dich erschreckt und er wird dir die erste Chance geben, die er bekommt" (29). "Lennie ist nicht praktisch, aber dieser Curley-Punk wird verletzt, wenn er sich mit Lennie herumtreib
Was sind einige lustige Übertreibungen?
Was ist eine hyperbolische Ungenauigkeit, die von einer durchschnittlichen Person genannt wird? Ich werde buchstäblich sterben ... Hyperbole ist ohne Zweifel eine übertriebene Lüge. Wenn Sie nicht aufhören, Hyperbel falsch zu verwenden. die größte Sache, die es je gab.
Von 8 Männern und 10 Frauen soll ein Ausschuss gebildet werden, der sich aus 6 Männern und 5 Frauen zusammensetzt. Wie viele solcher Ausschüsse können gebildet werden, wenn ein bestimmter Mann A es ablehnt, Mitglied des Ausschusses zu sein, in dem sich die Frau seines Chefs befindet?
1884 können Sie in der Regel 8 für die Männer 6 und 10 für die Frauen wählen. Fragen Sie mich nicht, warum Sie mehr Frauen haben und Ihr Ausschuss fordert weniger Vertretung, aber das ist eine andere Geschichte. Okay, der Haken ist, dass einer von ihnen sich weigert, mit einem dieser Mädchen zu arbeiten. Diese bestimmte Person kann also nicht mit allen Männern verwendet werden, also subtrahieren wir 1 von 8 und addieren seine Kombinationen zu den insgesamt 7 Auswahlmöglichkeiten 1 am Ende. Fangen wir also mit den anderen Jungs (7!) / ((7-6)! 6!) = 7 an. Jetzt können diese mit (1